Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.123.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1132 Einträge
Fan Fan aus Leippe schrieb am 19. Juli 2018 um 09:00:
Wann geht es denn wieder los?
Roland Roland schrieb am 14. Mai 2018 um 13:29:
Hallo Sportfreunde vom SVZ,

da ich das Geschehen des SV Zeißig sehr gerne verfolge, hoffe ich auf mehr Aktualität der Homepage. Aktuelle Fotos oder Spielberichte sind verbesserungswürdig. Gerade die Mediathek benötigt enorm Nachholbedarf. Dies ist nur ein kleiner Anreiz meinerseits.

Wünsche weiterhin sportlichen Erfolg!

Gruß Roland
Fan Fan schrieb am 8. März 2018 um 10:25:
Da ich von außerhalb bin, lese ich hier gern die Spielberichte.
Laut eurem Spielplan sehe ich das die 2. noch 2 Spiele hatte und die 1. Testspiele.
Gibt es hierzu irgendwelche Berichte?

MfG
AchiminNorge AchiminNorge schrieb am 19. Dezember 2017 um 17:51:
Allen \"Zeissigern\" möchten wir auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch wünschen, den Keglern viel Spaß und den Fußballern mehr erfolgreiche Spiele als in der Hinserie ... und den Zuschauern und Fan\'s weiterhin viel Freude an unserem SVZ.
Viele Grüße aus Norwegen
Hella & Achim
R.Pfeiffer R.Pfeiffer schrieb am 11. Oktober 2017 um 19:47:
Hätte gern zwei Fanschals in grün. Samstag an der Kasse- Wäre Nett!
Matthias Junge Matthias Junge schrieb am 9. Oktober 2017 um 21:08:
Hallo Sportfreunde,
am 07.Okt. 2017 war ich als Fan von Chemie Leipzig beim Spiel in Hoyerswerda. Ich möchte euch mein Kompliment für die gute Organisation des Spiels aussprechen! Auch die Leistung eurer Mannschaft war an diesem Tag überraschend gut und der Beifall nach dem Spiel mehr als verdient. Mit der Leistung unserer Mannschaft konnten wir allerdings nicht zufrieden sein, wie ihr euch sicher denken könnt.
Gute Besserung eurem verletzten Spieler und weiterhin alles Gute für euren Verein!
Mit sportlichen Grüßen aus Leipzig-Leutzsch
Matthias Junge
17 17 schrieb am 29. September 2017 um 10:03:
Frag bitte mal bei unseren Nachbarn nach wie die einen Stadionsprecher finden. Ich denke dann weißt du warum wir das nicht machen (dürfen) 😉
fan fan schrieb am 28. September 2017 um 11:58:
Hat was mit dem Umfeld zu tun,Anwohner Troubel Lärmbelästigung
Cordel Cordel schrieb am 24. September 2017 um 11:19:
Warum habt Ihr bei den Punktspielen denn keinen Stadionsprecher? Das ist in dieser Klasse doch üblich. Kam mir vor wie bei einem Kreisklassenspiel vom Umfeld her.
Frank Müller Frank Müller schrieb am 1. August 2017 um 11:37:
Sehr geehrter Herr Jung, sehr geehrter Herr Schmaler,

danke für die Bestellung unserer FUSSBALL IN SACHSEN. Ich bringe die Saisonmagazine am 18. 8. zur Staffeltagung nach Döbeln mit.

Beste Grüße

Frank Müller
Verantw. Redakteur
Gast aus hoy Gast aus hoy schrieb am 20. Juli 2017 um 22:16:
Moin schön!

Glückwunsch zum Aufstieg erstmal!
Mal schauen wie es laufen wird in der landesklasse ost?!

Warum aber passiert nur alle 4-6 Wochen was mit eurer Homepage(wenn überhaupt),hab ihr keine Lust darauf das man euch verfolgt oder fehlt es euch an Leuten!
Ganz ehrlich,ich finde es schade,aber naja...

Hakuna matata
AH Schiefelbein GmbH AH Schiefelbein GmbH schrieb am 2. Mai 2017 um 14:19:
Auf diesem Wege möchte wir uns sehr herzlich für die gelungene Durch-
führung des Fußballturnieres am 1.5.2017 bedanken.
Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet und sicher sind wir beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Vielen Dank.

Team AH Schiefelbein GmbH.
Witthuhn, R, Witthuhn, R, schrieb am 7. Dezember 2016 um 20:29:
Ich wünsche allen Sportfreunden und Bürgerinnen& Bürgern der Gemeinde Zeißig ein gesegnetes Weihnachtsfest
und alle guten Wünsche für das Jahr 2017!
Zeißiger Zeißiger schrieb am 27. September 2016 um 11:15:
Lutz da muss ich dir Recht geben,

keine Vorschau aufs Spiel mehr, Spielberichte mehr als dürftig.

Und zudem erst viele Tage später.

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Ihr keinen Spieler oder Verantwortlichen der Ersten habt der euch mal mit ein paar Infos füttern kann. Oben großartig mit SZ werben und dann so eine Website. Enttäuschend. Nehmt euch mal ein Beispiel am LSV Bergen. Mit wenig Tam Tam eine einfache und informative Seite.
Lutz Lutz schrieb am 23. August 2016 um 11:51:

Was ist den mit der SV Zeißig-Seite los. Keine aktuellen Informationen mehr!


*** Keine Zuarbeit - keine Infos ***

Beobachter AT Beobachter AT schrieb am 11. Juli 2016 um 06:55:
Nach unseren Informationen wird Witthuhn wohl auch dieses Jahr noch eine Pause machen.
Grund soll wohl sein das sich keine geeigneter Verein findet, er drei Angebote nicht annahm
(Nicht funktionierender Vorstand, Kein Team was bereit ist Keistungsorientierten Fussball
zu spielen). Bei einem Verein kam er in Betracht bekam aber nicht den Zuschlag.
Seine Dendenzen gehen wohl Richtung Österreich inkl. Umzug, weiß jemand mehr.
Er ist zwar manchmal kompliziert, aber er hat vom Fussballgeschäft Ahnung, so einen
Mann kann man doch nicht gehen lassen. Schöne Sommerzeit!
LSV Bluno LSV Bluno schrieb am 14. Juni 2016 um 21:03:
Elfmeternachtturnier in Bluno

Wann: Freitag 17.06.2016 um 18:30 Uhr

Wo: Sportplatz Bluno (Rasenplatz)

Wie: 5 Schützen & 1 Torwart

Anmeldung per Mail mit Teamname und Ansprechpartner an lsv-bluno-74@web.de oder direkt noch am Abend

Startgebühr von 20 Euro je Mannschaft wird direkt am Abend vor dem Beginn bezahlt. Für Verpflegung, Preise und das Drumherum ist gesorgt.

Der LSV Bluno 74 freut sich Euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen und hofft auf einen schönen und spannenden Wettkampf.
Ratzi Ratzi schrieb am 14. April 2016 um 09:56:
Mensch Hechtl,

da hatten wir wohl Sonntag die selbe Idee und natürlich ordentlich Brand gehabt. Es wird auch langsam Zeit das wir in Zeissig endlich kein Zeitbegrenztes Internet mehr haben, denn dann passieren uns diese Schnitzer nicht mehr.

In diesem Sinne Prost und bis gleich zur Siesta auf meiner Hollywoodschaukel!!!
Beobachter derSzene Beobachter derSzene schrieb am 1. April 2016 um 14:05:
Paddel is doch der Beobachter 😀
Das Boot Das Boot schrieb am 24. März 2016 um 23:49:
Wo ist Paddel?