Mi. Sep 22nd, 2021

cache_925098611Die nächsten knapp 4 Monate muss „General“ Erhard Weichert auf Christian „The Hammer“ Rehnisch leider verzichten. Der junge Soldat wird mit Beginn dieser Woche seinen Dienst bei den Streitkräften in Afghanistan antreten und im Rahmen der ISAF seinen Beitrag bei der Sicherheits- und Aufbaumission unter NATO-Führung leisten.
Während dieses Zeitraumes wird er, so Berichte des Zeißiger Sportblatts zufolge, parallel sein eigenes Vorbereitungsprogramm im Norden von Afghanistan absolvieren, um nach seinem Einsatz topfit in den Kader zurückkehren zu können.

Um zu erfahren, wie es unserem „Grischi“ im fernen Asien so ergeht, wird dieser hier und da seine Erlebnisse in einem digitalen Feldtagebuch niederschreiben. In wie weit das zu realisieren sein wird, muss abgewartet werden. Über die Navigation im oberen Teil dieser Seite gelangt ihr zu der Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.