Di. Sep 21st, 2021

tischtennis

Am 29.12.2013 wird zum ersten Mal der 1. offizielle Zeißiger Tischtennisgroßmeister gekürt.

Beginn der Veranstaltung 16 Uhr im altehrwürdigen Vereinsgebäude. Wer noch Interesse hat um den Titel zu kämpfen sollte sich “ so schnell wie der Hund bellt “ bei uns melden!
Spielberechtigt ist JEDER der eine Kelle halten kann. ( sogar Holger Teßmann macht mit )

Für Getränke wird gesorgt sein. Das Teilnehmerkontingent ist begrenzt – Vereinsmitglieder werden bevorzugt behandelt –

Eine Startgebühr wird es nicht geben jedoch kann, wer noch Weihnachtsgeld übrig hat, eine Spende tätigen.

Eigenleistung: Sportbekleidung LANG, eine Tischtenniskelle
( zumindest sollte diese noch an eine solche erinnern und Können )

Wer diesen Sport nicht mag und dennoch nicht Heme hocken will kann gern diesen MEGA-EVENT durch lautes buh-rufen oder Klatschen unterstützen. Die Sportler haben sich 15:30 Uhr im Vereinsgebäude einzufinden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.