Mi. Sep 22nd, 2021

Der SVZ steuert gegen Ende der aktuellen Saison schweren Zeiten entgegen. In den letzten beiden Spielen bekam unsere Mannschaft nun sage und schreibe 9 Gegentreffer. Ganz zu schweigen von der Tabellensituation ist die aktuelle Stimmung alles andere als optimal zu bezeichnen. Umso wichtiger wäre ein Erfolgserlebnis in der nächsten Partie gegen die Bezirksklassereserve von 1919 Hoyerswerda. Der Nachbar aus der Stadt wird sich an diesem 19. Spieltag aber sicher nicht einfach so geschlagen geben, stecken sie doch immer noch ein wenig im Abstiegskampf. Erst zwei Siege können die Gäste vermelden. Ein Dreier für den SVZ ist Pflicht und in der derzeitigen Situation Balsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.