Fr. Sep 24th, 2021
Unsere Ziele können wir nur erreichen, wenn jeder- Jeder- und wirklich JEDER… 100% ig mitzieht. Es soll wohl welche gegeben haben, auch in diesem Spiel??? Sorry— ich sah SIE nicht! Aber das ist kein Problem. Unser Team mühte sich , hatte aber viel zu viele Ungenauigkeiten im Spiel, sodass wenig nach vorn ging und hinten unser Keeper mit Arbeit erschlagen wurde.
Drei gute Chancen in der ersten HZ für Tom – das war’s — zu wenig — und hinten brannte es lichterloh! Dank Robin blieben wir im Spiel- sogar einen Elfer hielt er sau stark! Unsere wenigen Chancen blieben bis dahin ungenutzt, das Team präsentierte sich in Post- Party- Laune! HZ zwei mit leichter Besserung nach vorn, die üblen Aussetzer im Defensivbereich blieben. So gingen wir nach einem Spielzug über Spielposition 1 in Führung, konnten dies aber keine 5′ halten…. am Ball vorbeigehauen… Tor!
Das Anrennen am Ende barg leider immer wieder die Gefahr des Konterns….!
Dienstag 17.30 Uhr gehts weiter, am Sonntag konmmt der Spitzenreiter an das Schwarzwasser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.