Do. Sep 23rd, 2021

In Lohsa und Burgneudorf kursiert die nackte Abstiegsangst. Beide Dörfer müssen wohl bis zum Schluss zittern, denn fast noch spannender als der Aufstiegskampf zwischen Lauta und Neustadt ist der packende Abstiegskrimi zwischen dem BSV und den roten Teufeln. Die Restprogramme entscheiden darüber, wer auch in der Saison 2010 / 2011 noch im Stadtverbandsoberhaus kickt:

Restprogramm Lohsa (Wittichenau II, Partwitz, Steinitz, SVZ)

Restprogramm Burgneudorf (1919 III, Neustadt, Wittichenau, Partwitz)

Ein Gedanke zu „Abstiegskrimi“
  1. Und das Restprogramm ist für Lohsa etwas einfacher als für RWB, oder? Ob beide Manschaften allerdings überhaupt noch Punkte holen ist eher unwahrscheinlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.