Fr. Sep 24th, 2021

9. Spieltag für die B-Jugend

An diesem Wochenende reiste die SpG SV Kubschütz/ Baruther SV 90/ SV Grün Weiß Hochkirch zu uns an das Schwarzwasser. Der Beginn der Partie war noch recht ansehnlich von unserem Team gestaltet bis in der 7. Minute unser Keeper einen Spieler der Gäste im Strafraum von den Beinen holte. Den fälligen Elfer verwandelten die Gäste sicher zum 0:1. Ab diesem Zeitpunkt gelang unserer Mannschaft gar nichts mehr! Einfachste Abspielfehler, Zweikämpfe konnten nicht gewonnen werden und fehlende Laufbereitschaft ließen dieZuschauer und Trainer Augenkrebs bekommen. Nur zwei, drei Einzelaktionen nach langen Bällen konnten wir verbuchen, die aber weit am gegnerischen Tor vorbeigingen und so ging es mit dem 0:1 in die Kabinen. Die Halbzeitansprache der Trainer fiel dementsprechend laut aus, mit dem Ziel die Jungs für die zweite Hälfte heiß zu machen. Man bespielte zwar nun mehr die Gästehälfte, aber nur bis zum Sechzehner und war dann ideenlos im Abschluss. Als wir uns fast mit einer erneuten Niederlage abgefunden und die Gäste sich schon auf die 3 Punkte freuten, konnte Max Krause in der 80. Minute nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf in die Maschen drücken und den Ausgleich erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.