Fr. Sep 24th, 2021

Danke

Das letzte Spiel gegen Ralbitz II war nicht nur das letzte Spiel in dieser Saison für den SV Zeißig II. Nein es war auch das letzte Spiel zweier Akteure auf dem Rasen. Unser langjähriger Kapitän Denny „Lode“ Schäfer und Ronny Ehrlich liefen an jenem Sonntag zum letzten Mal im Trikot des SVZ auf. Ronny Ehrlich beendete mit Ablauf der letzten Saison auch seine Feldspielerkarriere im Männerbereich und kehrt nun zu seinem Heimatverein „HSV Einheit“ zurück um dort in der Altherren noch ein wenig zu „zocken“. Mit seiner Routine war er ein fester Bestandteil und ein sicherer Rückhalt auf der rechten Abwehrseite. Mit „Lode“ gibt es im nächsten Jahr ein Wiedersehen. Nach 5 Jahren am Schwarzwasser wechselt er nun zurück zur Traktor Weißkollm bzw. der Spielgemeinschaft Lohsa/Weißkollm. Auch wenn er, aufgrund seiner Arbeit selten am Training teilnehmen konnte, brachte er auf dem Feld stets Bestleistungen und war entscheidend am Aufstieg in die Kreisliga beteiligt. Auch in der Ersten half er als Torwart aus und zeigte auch hier Bestleistungen. Im Namen des SV Zeißig möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich bei beiden Spielern bedanken und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute. Wer weiß vielleicht wird es ja ein Wiedersehen geben, ob nun auf dem Feld oder daneben wird sich zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.