Di. Sep 21st, 2021

cache_1932232711Obwohl es schon ein Weilchen her ist, sträuben sich die Nackenhaare eines jeden echten Anhängers des SVZ wenn er an die 0:5 Niederlage in der vorletzten Saison denkt. Sang und klanglos ging unsere Mannschaft in Lauta unter. Bleiche Gesichter und im Herzen geschlagene Fußballer gingen damals den Tränen nahe vom Platz. Doch am kommenden Samstag besteht die Chance dieses Schreckgespenst der Vergangenheit endlich zu vertreiben. Eine neue Auflage des zum Prestigeduell gewordenen Klassikers FSV Lauta gegen SV Zeißig steht an. Die Bezirksklasseabsteiger des FSV sind klarer Favorit und auch Aspirant auf die Stadtligameisterschaft 2009/2010. Auch ist es des 1. Aufeinandertreffen zwischen Topstürmer Andy „Da Knipser“ Buchhold und seinem alten Verein. Nur mit Herzblut, Einsatz und absolutem Siegeswillen wird in der Festung Lauta etwas zu holen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.