So. Sep 19th, 2021

Team analysis. Abstract little men round the big question mark.Im Rahmen der personellen Neustrukturierug des SVZ sollen zur neuen Saison, die schon am Wochenende des 15. August 2009 beginnt einige neue Spieler verpflichtet werden. „Wir planen mit einer Vielzahl von Neuzugängen, um in der nächsten Saison an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen zu können oder diese sogar zu übertreffen. Dafür werden in den kommenden Wochen Gespräche geführt“, so die Verantwortlichen der Vereinsführung. Doch der Diskretionsschirm des Präsidiums scheint langsam zu bröckeln. Ein erster Name der „berühmten Liste“ ist durchgesickert. Der ehemalige Bergener Karl Schöne wechselt mit sofortiger Wirkung vom BSC Freiberg an das Schwarzwasser, die Ablösesumme ist unbekannt. Darüber hinaus konnten die Verträge wichtiger Spieler für die kommende Saison verlängert werden. Der Abgang von Superstar Andreas Kober scheint hingegen so gut wie sicher. Er wird den Verein wahrscheinlich in Richtung Schweiz arbeitsbedingt verlassen. Des Weiteren ist auch klar, dass Stoßstürmer Christian „The Hammer“ Rehnisch den Start der neuen Saison wegen seines Afghanistaneinsatzes verpassen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.