Di. Sep 21st, 2021

Achtung„Frommi“ mit Kieferfraktur nach Testspiel

Unser Keeper Christoph Fromelius hat sich im Testspiel gegen Knappenrode nach brutalem Einsteigen eine Kieferfraktur zugezogen. Diverse Zähne mussten wieder eingesetzt werden. Die medizinische Abteilung läuft derzeit auf Hochtouren, um eine baldige Genesung herbei zu führen.

Eric Schacht wieder fit

Der „Gläserne“ ist wieder genesen. Flügelflitzer Eric Schacht ist nach seiner langen Verletzung wieder fit und kann ins Geschehen eingreifen.

Kader fast vollständig gesundet!

Außer den noch übrigen Verletzten, Norman Petko (Leistenprobleme), Marcus Frosch (nach Verletzung in Aufbauphase) und Stefan Jannack (Kniediagnose steht noch aus) sind auch ALLE anderen Spieler wieder fit aus der Winterpause gekommen. Der General kann somit wieder aus dem Vollen schöpfen.

Neuzugang:

„Diego Armando Krause“ wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei an das Schwarzwasser

Schon vor der Winterpause wurde heftig darüber spekuliert, ob ein Transfer von Toni Krause zum SV Zeißig realisierbar sei. Den eklatanten Schwächen, die unsere Mannschaft im kreativen Offensivbereich hat, sollte somit gegen gesteuert werden. Der Allroundmittelfeldkünstler, der kaum vom Ball zu trennen ist, unterschrieb zunächst bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung. Der Verein hofft auf eine große Bereicherung für den Zeißiger Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.