So. Sep 19th, 2021

Am Samstag hatte unsere C-Jugend zum letzten Spiel der Hinrunde die Mannschaft aus Rammenau zu Gast . Ziel war es, nach zuletzt vier Unentschieden, endlich wieder 3 Punkte einzufahren, um auf Platz 3 zu überwintern. Die ersten 20 min bestimmten wir das Spiel, aber konnten unsere Chancen nicht nutzen. Dann standen wir wieder zu weit von unseren Gegenspielern weg und so kamen die Gäste auch zu Torabschlüssen und nutzen eine zur 1 : 0 Pausenführung. Für Hälfte zwei stellten wir uns offensiver auf und machten vom Anpfiff an Druck und konnten die Partie innerhalb von 4 min drehen. Der Gegner konnte aber bei einem erfolgreichen Konter wieder zum 2 : 2 ausgleichen. Unsere Jungs gaben nicht auf, machten immer wieder Druck und erarbeiteten sich reichlich Chancen und nutzen zwei davon zum 4 : 2 Sieg. Fazit für die Hinrunde 3 Siege, 4 Unentschieden, Platz 3 und spielerisch Platz nach oben und Vorfreude auf die Rückrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.