Do. Sep 23rd, 2021

Mit reichlicher Verspätung fand die noch ausstehende „Weihnachtsfeier“ unserer C – Junioren statt. Auf der in kurzer Zeit neu renovierten Kegelbahn des SC Hoyerswerda trafen sich die Spieler mit den Eltern zu einer gemütlichen Runde. Nach der Saisonauswertung und Ehrung der besten Spieler mit einem Gutschein an Torwart Steven Simgen, Abwehrrecke Oscar Laband und Spielführer Fabian Noack ging man zum fröhlichen sportlichen und kulinarischen Teil über. Ein großes Dankeschön geht an alle  Eltern die uns durch ihre Unterstützungen ein gelungener Abend bescherte. Tags darauf fuhren wir zu dem Hallenmaster. Zwei Siege über Weißkollm (4:0) und Königswartha (3:0), einen 0:0 gegen Großröhrsdorf sowie einer Niederlage gegen Deutschbaselitz (0:2) brachten uns in die Zwischenrunde die wieder in Königsbrück (28.1. 14 Uhr) ausgetragen wird.  Am 29.1 laden wir ab 8.30 Uhr alle Fans zu unserem eigenen Hallenturnier in die Foucault Halle ein.

hjg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.