Fr. Sep 24th, 2021

Auch bei der Jugend der SpG SV Zeißig/ FC Lausitz/ LSV Bergen/ Spvgg Lohsa/Weißkollm rollt nun der Ball wieder.

Hier guckst du :

F-Jugend
spielt am Samstag (6.9.), 9.30 Uhr gegen die SpG Seenlandkicker SV Laubusch/LSV Bluno in Bergen auf dem Norbert-Passek-Sportfeld
E-Jugend
kickt im Anschluß, nämlich um 11 Uhr gegen die SG Crostwitz in Bergen
D-Junioren
messen sich ebenfalls am 6.9. um 10.30 Uhr mit der SpG DJK Sokol Ralbitz/Horka/SG Crostwitz auf dem Sportplatz in Zeißig
B-Junioren
bestreiten ihr erstes Spiel auswärts am 6.9., 10.30 Uhr beim SV Bautzen auf dem Sportplatz Thrombergstr.
C-Jugend
konnte am vergangenen Wochenende im Pokal in der KO-Runde-Vorrunde gegen die Seenlandkicker vom SV Laubusch 7:1 gewinnen und versucht dies am Sonntag den 7.9., 11 Uhr im Glück-Auf-Stadion in Laubusch gegen die Seenlandkicker zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.