So. Sep 19th, 2021

SVZ

Am Freitag hieß es Trainingsauftakt unserer Männermannschaften ( die Altherren nicht – die trainieren ganzjährig ) und diesen verpaßten nur wenige. Nach dem obligatorischen Medizincheck und überprüfen der körperlichen Konstitution. Anschließend erklärte Coach Andi Schultz kurz den Trainingsablauf und dann ging es auch schon los. Lockere Ballarbeit, Laufen und Spielchen standen auf dem Plan. Alle absolvierten die 1. Einheit ohne Probleme anschließend versammelten sich alle noch einmal und besprachen die Ziele für die kommende Saison. Unser Präsident Frank Schmaler zeichnete noch den besten Torschützen ( ligaübergreifend ) Rustam Geso aus.

Heute geht’s zum SV 1896 Großdubrau – Anstoß 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.