Fr. Sep 24th, 2021
Am heutigen Sonntag haben wir mit einem 2. Platz beim Hallenturnier in Wittichenau die gute Hallensaison 2011/12 abgeschlossen. Mit einer Niederlage gegen den Gastgeber und 3 Siegen konnten wir am Ende die Silbermedaillie mit nach Hause nehmen. Nun legen wir unser Augenmerk wieder auf die Rückserie. Schon am vergangenen Freitag absolvierten wir unseren ersten Test bei der SpG Lauta/Laubusch/Hosena. Auf schwerem Boden spielten wir 3 mal 20 Minuten und konnten das Match mit 5:2 für uns entscheiden. Till Wolthusen, der in der Winterpause vom HSV 1919 zu uns wechselte, hat mit 4 Toren einen super Einstand gegeben. Wir wünschen Till viel Spaß und Erfolg in unserem Verein. Am 3.3. werden wir im ersten Punktspiel auf die SG Oßling/Skaska treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.