Di. Mai 24th, 2022

Hallo Sportfreunde,

es gibt gute Neuigkeiten zu verkünden! Zwar ist Corona noch allgegenwärtig doch sollen Stand heute alle Beschränkungen zum 02. April 2022 fallen.

Das wiederum bedeutet endlich wieder Firmenfußball!

Bereits zum elften Mal findet in diesem Jahr das Zeißiger Firmenfußballturnier am 1.Mai statt. Dazu laden wir Euch herzlich ein!

Die wichtigsten Informationen zum Turnier:

Sonntag, 1.Mai 2022 – Treff 9 Uhr – Start 10 Uhr

Grundsätzliches:

Für den Fall, dass es doch noch Auflagen durch die Coronaschutzverordnung geben sollte:

Es gilt auf dem gesamten Sportgelände die zu dem Zeitpunkt geltende Coronaschutzverordnung. Dieser ist folge zu leisten und wird auch kontrolliert. Zuwiderhandlung wird mit einem Platzverweis geahndet.

Regeln:

Gespielt wird auf Kleinfeld (1 Torwart, 4 Feldspieler). Spielberechtigt sind

  • grundsätzlich alle Firmenmitarbeiter.
  • firmenfremde Spieler nur dann, wenn sie nicht aktiv Fußball spielen (auch nicht Altliga). Ausgenommen hiervon sind Frauen und Mädchen.
  • pro Mannschaft maximal 1 Spieler mit Praktikumsvertrag.

Verstöße gegen diese Regeln sind unverzüglich der Turnierleitung zu melden. Mannschaften, die dagegen verstoßen, werden am Ende des Turniers aus der Wertung genommen.

Fairplay sollte oberstes Gebot sein. Überharter Einsatz wird mit sofortigem Ausschluss des Spielers geahndet!

Rahmenprogramm:

Für Unterhaltung und Abwechslung durch ein ganztägiges Rahmenprogramm sowie das leibliche Wohl wird wie immer sowohl für Jung und Alt als auch für Männlein und Weiblein gesorgt sein. Der Eintritt für Freunde, Kollegen und Familienangehörige ist selbstverständlich frei!

Wer mag, darf sich gern sportlich betätigen und an unserer Torwand oder beim Kegeln versuchen einen der attraktiven Preise für die Besten bei den Frauen, Männern oder Kindern zu ergattern. Für unsere Jüngsten gibt es eine Hüpfburg, das Kinderschminken und weitere Attraktionen. Außerdem wartet wie jedes Jahr unsere Tombola mit tollen Gewinnen.

Anmeldung:

  1. Anmeldungen bitte bis zum 01.04.2022 per E-Mail an svz-firmenfussball@web.de. (bspw. Antwortfunktion nutzen)
  2. Das Startgeld pro Mannschaft in Höhe von 25 Euro bitte per Überweisung einzahlen:
  • Ostsächsische Sparkasse Dresden, IBAN DE87 8505 0300 0221 2021 88
  • Verwendungszweck: Firmenfussball + Mannschaftsname

Eine verbindliche Zusage erhalten aus organisatorischen Gründen die ersten 24 Teams nach Zahlungseingang.

Falls uns wider Erwarten Corona erneut einen Strich durch die Rechnung machen sollte, bekommen alle Teams selbstverständlich ihr Antrittsgeld zurück!

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Sportpark Zeißig!

 

Mit sportlichen Grüßen

Sportverein Zeißig 1993 e.V.

 

 

Von Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.