So. Sep 19th, 2021

cache_1986021911Nach den beiden zermürbenden Spielen gegen Lausitz und 1919 steht wieder ein 6-Punkte Spiel an. Derjenige, der am kommenden Samstag als Sieger den Platz verlässt festigt seine Avancen unter die ersten 6 zu kommen. Dabei empfängt der SVZ die starken Neustädter im Diamanten der Lausitz. Ein Kracher, der schon in den vergangenen Spielzeiten für hochgradig spannende Partien stand. Es fehlen weiterhin die Mittelfeldikonen Eric Schacht, Jörg Schuster und Norman Petko, deren Rückkehr, nach welcher der Trainer endlich einmal aus dem Vollen schöpfen könnte, immer noch auf sich warten lässt. Zudem ist der Einsatz vom grippegeplagten Blitzstürmer Christian Richter noch fraglich. Die Genesung von Andreas Pickenbach schreitet hingegen weiter voran. So konnte er die ersten leichten Trainingseinheiten wieder bestreiten. Die Mannschaft trifft sich am Samstag 14 Uhr am Nordtor des Sportpark Zeißig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.