Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ratzi Ratzi schrieb am 14. April 2016 um 09:56:
Mensch Hechtl,

da hatten wir wohl Sonntag die selbe Idee und natürlich ordentlich Brand gehabt. Es wird auch langsam Zeit das wir in Zeissig endlich kein Zeitbegrenztes Internet mehr haben, denn dann passieren uns diese Schnitzer nicht mehr.

In diesem Sinne Prost und bis gleich zur Siesta auf meiner Hollywoodschaukel!!!