Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Beobachter AT Beobachter AT schrieb am 11. Juli 2016 um 06:55:
Nach unseren Informationen wird Witthuhn wohl auch dieses Jahr noch eine Pause machen.
Grund soll wohl sein das sich keine geeigneter Verein findet, er drei Angebote nicht annahm
(Nicht funktionierender Vorstand, Kein Team was bereit ist Keistungsorientierten Fussball
zu spielen). Bei einem Verein kam er in Betracht bekam aber nicht den Zuschlag.
Seine Dendenzen gehen wohl Richtung Österreich inkl. Umzug, weiß jemand mehr.
Er ist zwar manchmal kompliziert, aber er hat vom Fussballgeschäft Ahnung, so einen
Mann kann man doch nicht gehen lassen. Schöne Sommerzeit!