Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.75.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Matthias Junge Matthias Junge schrieb am 9. Oktober 2017 um 21:08:
Hallo Sportfreunde,
am 07.Okt. 2017 war ich als Fan von Chemie Leipzig beim Spiel in Hoyerswerda. Ich möchte euch mein Kompliment für die gute Organisation des Spiels aussprechen! Auch die Leistung eurer Mannschaft war an diesem Tag überraschend gut und der Beifall nach dem Spiel mehr als verdient. Mit der Leistung unserer Mannschaft konnten wir allerdings nicht zufrieden sein, wie ihr euch sicher denken könnt.
Gute Besserung eurem verletzten Spieler und weiterhin alles Gute für euren Verein!
Mit sportlichen Grüßen aus Leipzig-Leutzsch
Matthias Junge