Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Roland Roland schrieb am 14. Mai 2018 um 13:29:
Hallo Sportfreunde vom SVZ,

da ich das Geschehen des SV Zeißig sehr gerne verfolge, hoffe ich auf mehr Aktualität der Homepage. Aktuelle Fotos oder Spielberichte sind verbesserungswürdig. Gerade die Mediathek benötigt enorm Nachholbedarf. Dies ist nur ein kleiner Anreiz meinerseits.

Wünsche weiterhin sportlichen Erfolg!

Gruß Roland