Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.240.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bluff Bluff aus Bröthen schrieb am 19. Juli 2019 um 06:47:
Was hier los is ?! - Schaut euch mal die Bergen Seite an, frisch - fromm -fröhlich - neu. Könnta euch mal nen Körnchen von abschneiden.
Wissta dass dort am Samstag die absolute Hochzeit steigt, ich bin ja eingeladen und ihr nicht. Der neue Trainer ehelicht nämlich endlich.
Wer wird bei euch überhaupt neuer Trainer ? - Der Ex geht ja bekanntlich nach Trebendorf, aber für Geld macht er ja alles.
Sollte lieber viel öfter mit mir ein Körnchen trinken.
Bye Bye euer B. Löff