Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.229.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Boebachter Boebachter schrieb am 30. August 2019 um 12:52:
Ich einmal wollte ich etwas los werden: Zunächst einmal Kompliment was in den letzten Jahren mit den wenigen Möglichkeiten die der Verein hat geleistet wurde. Ich war immer der Ansicht, dass der Weg des SVZ auch auf langfristige Sicht positiv ist. Doch was momentan innerhalb des Vereines passiert macht mich traurig und zugleich sprachlos. Die unzähligen Abgänge von wichtigen Leistungsträgern und selbst der Abgang von Erfolgstrainer Stefan Hoßmang ist sehr beschämend. Es schaut erstmals so aus als ob der Verein keinerlei Führung mehr hat. Es geht eher chaotisch zu und hat absolut nicht den Anspruch eine der Spitzenmannschaften unserer Region zu sein. Ich hoffe ihr bekommt dies wieder in den Griff, denn ansonsten sieht es für die Zukunft sehr düster aus. Und noch was: Eure provokante mediale Präsenz in den öffentlichen Netzwerken ist einfach nur peinlich, keine Ahnung weshalb ihr neuerdings so etwas nötig habt! Ansonsten wünsche ich weiterhin viele sportliche Erfolge!