Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.37.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1133 Einträge
Horst Horst schrieb am 7. November 2012 um 18:32:
Bis jetzt lief es soweit für die zweite Herren, aber die derbe Pokalklatsche war schon peinlich. Wo ich hörte 12 Tore am Telefon, dachte ich, wir haben es bis zum Elfmeterschießen geschafft. Aber 0:12 war wohl Arbeitsverweigerung bei den Akteuren, die auf den Platz standen. Wir werden nun sehen wo es die zweite hintreibt in der Tabelle.....Und die erste Herren unter dem General spielt wie erhofft eine gute Rolle in der Kreisoberliga. Schade nur das es am kommenden Wochenende kein Hasseröder am Seitenrand geben wird :-(....viel Erfolg und Gruß an alle Neider!!!
zeissiger zeissiger schrieb am 7. November 2012 um 16:18:
Ja stimmt zweite steht gut da hat der Sir Krasse recht.Sieht man auch wie bei der ersten die Handschrift vom General!weiter so
neutraler neutraler schrieb am 5. November 2012 um 18:35:
@Tskitishvili

Immer noch nicht über die Niederlage hinweg?
Sir Krasse Sir Krasse schrieb am 4. November 2012 um 19:34:
das Spiel der 2. wurde sicherlich intern ausgewertet...
und das du Schmidti keinen Trainer respektierst bzw Respekt vor ihm hast weiss ja jeder
aber nichts desto trotz haben sie heut ein gutes Spiel gemacht und gezeigt das sie wenn sie mal wieder fast vollzählig sind guten Fußball spielen können. und sich so nach dem 0:12 wieder den Kopf freigespielt haben so das man da rüber nur noch lachen kann und sagt war nur der Pokal da sind Überraschung nun mal immer mal möglich auch eine so hohe Niederlage. Ja aber auch daraus resultiert das der Gegner lauf und spiel-stark gegen unsere zusammengewürfelte Mannschaft (alte Herren, angeschlagene Spieler und welche die seit Monaten kein Train hatten und sich trotzdem zur Verfügung stellten um wenigstens 11 mann auf den platz zu bekommen) aggierte.


aber nun gut denke die 2. hat bisher eine gute Saison gespielt und muss sich in der Liga nicht verstecken
aber hinter erfolg stehen nun mal auch Neider die alles besser wissen aber es eigentlich nicht besser können deswegen beissen sie sich ja auch nicht mit durch sondern reden hinterm rücken mit falschen namen hier im Forum

also ich als Trainer der 2. Männer bin stolz über das bisher erreichte und sage weiter so

Sir Krasse
Trainer 2. Mannschaft
Tskitishvili Tskitishvili schrieb am 4. November 2012 um 18:52:
@ Fan:

also solltest du Neustadtfan sein, dann halt mal die Füße still,
die unfairste und niveaulloseste Mannschaft der Liga ist ja wohl ohne Frage der LSV Neustadt, und das seit Jahren.

und wenn Spieler mal durchdrehn gegen die ist doch ganz normal nach den vielen Provokationen!!!

Kopf Hoch SVZ!
Fan Fan schrieb am 4. November 2012 um 15:18:
Das hat nichts mit Kopf schütteln zu tun das war einfach nur ein niveauloses Spiel gestern wobei es sehr viele unsportlicher Aktionen von Zeißig gab was ich schade finde denn ich hatte Zeißig anders in Erinnerung!!Aber egal diese Worte hier werden sowieso niemanden interessieren und Zeißig schon gar nicht:(:(:(
Nr. 17 Nr. 17 schrieb am 4. November 2012 um 10:53:
Daumen hoch für den \"Fan\". Dieser hat wirklich Ahnung! *Kopfschüttel*
Fan Fan schrieb am 3. November 2012 um 22:13:
sorry meinte aufsteigen wollt ihr doch sowieso wieder nicht
Fan Fan schrieb am 3. November 2012 um 22:11:
Also das heutige Spiel gegen Neustadt war ein sehr niveauloses Spiel eurerseits und ich bin sehr enttäuscht!!Sehr unfaires Verhalten von euch gerade von der Nr 11!!!!!!Mit fairem Fussballspielen hatte das heute gar nichts zu tun!!Warum spielt bzw *bolzt*ihr überhaupt so sinnlos rum austeigen wollt ihr doch sowieso nicht........
Hechtel Hechtel schrieb am 2. November 2012 um 15:59:
Welchen Trainer 😛
Zuschauer Zuschauer schrieb am 2. November 2012 um 09:20:
hallöchen,

schade das es nach einigewn tagen immernoch keinen spielbericht zu dem klasse spiel der 2. mannschaft gibt..?!

ich gebe zu es ist sicherlich schwer dies objektiv zu beschreiben, aber versucht es doch einmal:o)
ihr könnt ihn ja von eurem trainer nochmal gegenlesen lassen...

mit freundlichen grüßen
DJ DJ schrieb am 28. Oktober 2012 um 08:31:
Das Spiel gegen Rammenau wurde abgesagt
:D 😀 schrieb am 12. Oktober 2012 um 14:43:
Wer denn da 😀 und ja Danke
KumpeLiine :D KumpeLiine 😀 schrieb am 12. Oktober 2012 um 08:43:
ViieLe KumpeLs von mir gehen hier hin ! Find ich toll !
Viel Glück, weiter so ! ^^
Knut Reinhardt Knut Reinhardt schrieb am 28. September 2012 um 16:16:
Es ist ja wie es ist.......gruß an frömmi 🙂
Zuschauer Zuschauer schrieb am 5. September 2012 um 09:35:
Starke Leistung gestern! Die kleinen von Borea brauchen das 😉
Ratzi Ratzi schrieb am 27. August 2012 um 16:21:
Oh Hechtl,

da hast du gestern wieder was verpasst beim nachmittags Spiel der Ersten, musstest ja leider Heim wackeln.....zum Schluss gab es noch einen ordentlichen Absacker beim Geburtstagskind in der Dorfaue. Also dann bis spätestens Mittwoch zum Bergfest.
John John schrieb am 26. August 2012 um 19:55:
Die ehemaligen Einheit Jungs immer vorne mit dabei 😀
Pickovic Pickovic schrieb am 26. August 2012 um 19:09:
Stark Jungs...besonders von der 2. bin ich positiv überrascht....auf GRONE die Katze ist verlass 😛
Hechtl Hechtl schrieb am 25. August 2012 um 08:57:
Mensch Ratzi , also ich bin dafür zur zweiten zu gehen. Da können wir dann auch Frühshoppen :-), endlich gehts wieder los, man hab ich einen Durst.