Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1133 Einträge
Das Boot Das Boot schrieb am 24. März 2016 um 23:49:
Wo ist Paddel?
Beobachter Beobachter schrieb am 21. März 2016 um 13:56:
Hi

leider musste ich feststellen, dass die Seite immer peinlicher wird.

Schade


Hallo Beobachter nicht nur solche Kommentare hinterlassen auch Verbesserungsvorschläge geben.
wir sind immer für neue Sachen offen, wenn diese durchführbar sind.

#admin
Besucher Besucher schrieb am 29. Januar 2016 um 11:19:
Hallo an Alle...

wer Pflegt den eure Seite da ist ja wieder viel Bewegung drin und auch aktuelle Sachen zum nachlesen.

macht weiter so man sieht sich.


MfG
Alter Mitstreiter Alter Mitstreiter schrieb am 12. Januar 2016 um 16:52:
Ja sehr eingeschlafen die Seite und auch allg die Internet presents!!
Aber Gratulation für diesen Trainercoup!
Guter Mann...
Auch bei der zweiten wurde die Reissleine gezogen!!
Ergebnisse sprechen für sich gut das man da reagiert hat!
Ich denke nach einem turbulenten Hinserie wird es für beide Teams wieder bergauf gehn Super 🙂
KOL KOL schrieb am 23. Dezember 2015 um 09:26:
Guten Morgen,

stellt Ihr keine Berichte mehr von der 1. Männermannschaft ins Netz???

Also dann hat die Seite aber wenig Sinn.

Schon echt erbärmlich, wenn man als Großsponsor die SZ hinter sich hat, es aber nicht einmal hinbekommt einmal pro Woche die Seite zu aktualisieren.

Sport Frei.

P.S.: Das Gute ist an schlechten Zeiten, Pferde satteln... und weiterreiten.
Fußballfan Fußballfan schrieb am 9. Dezember 2015 um 12:39:
Sobald es bei euch nicht läuft hat man den Eindruck dass auch die Aktualität der Seite zu wünschen übrig lässt oder woran liegt das?
Spielbericht der 1. beispielsweise.

Und ganz ehrlich, sobald eure 2. mal auf den Sack kriegt, lag es an der Notelf (was übrigens sehr motivierend für die Spieler ist die gespielt haben) oder am Gegner, der mal wieder mit Spielern aus der 1. Mannschaft gespickt war.

Meine Güte analysiert doch einfach mal nüchtern und sachlich eure Spiele.

Sport Frei.
mülli aus magdeburg mülli aus magdeburg schrieb am 1. Oktober 2015 um 16:09:
Armes zeissig,bitte nicht komplett zusammenbrechen!!

Besinnt euch auf eure tugenden!!
Horschte Horschte schrieb am 1. Oktober 2015 um 11:12:
Gibts hier mal Informationen was den Trainer bzw. den neuen Trainer betrifft?
besucher besucher schrieb am 1. September 2015 um 12:06:

wo sind eure Mannschaften denn finde hierzu nichts.


 


Admin: \" Serverprobleme machen uns zu schaffen. \"

95% 95% schrieb am 18. August 2015 um 13:34:
Hallo Männer, das macht ihr gut so! Jeden Gegner nur so bespielen wie man muss. Kräfte sparen, die Saison wird lang. Eure Kaderzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Junge Hüpfer gepaart mit Genie und Witz. Da steckt sehr viel Potential drin. Das wird noch besser als die restlichen Jahre. Wenn ihr euer Leistungshoch erreicht habt bitte bis zum Ende der Saison durziehen. Mein Tip: Bevor Bergen seinen zweiten Titel hat, habt ihr den Ersten.
Essen Essen schrieb am 6. August 2015 um 14:44:
Ichhoffe Ihr seit fit 🙂 in wenigen Tagen beginnt die Hinrunde. Viel Erfolg 😉
Ratzi Ratzi schrieb am 15. Juli 2015 um 08:54:
Wann beginnt den eigentlich die hoffentlich harte Saisonvorbereitung für euch, damit ich mit meinem Freund Hechtl mal auf ein Bier vorbeikommen kann???

In diesem Sinne Sport frei und allen ein flüssiges Bergfest heute!!!
Fan Fan schrieb am 11. Juli 2015 um 15:31:
Er hat sich nicht zu viel versprochen.
Einige wollen kein Training machensondern nur bolzen.
Beobachter derSzene Beobachter derSzene schrieb am 11. Juni 2015 um 13:36:
Withuhn hört auf ...wieso!?hat sich wohl mehr versprochenbei Bluno !aber was hat er erwartet!
Da fehlen einfach die Rahmenbedingungen!! Zu weit weg von der Stadt keine zweite Manschaft und der Nachwuchs is grad erst im Aufbau!
Gast Gast schrieb am 10. Juni 2015 um 21:23:
Wahrscheinlich hört der nächste Lizenztrainer auf. Witthuhn
Fan Fan schrieb am 22. Mai 2015 um 14:58:
Wieso gibt es eigentlich keinen Bericht zu der 6:2 Klatsche? Über Siege wird ausführlich berichtet aber sobald mal ein Spiel verloren wird, liesst man nichts, sehr schade.
André André schrieb am 11. Mai 2015 um 12:01:
Hallo.
Verfolge als Ex-Hoywoyer eure Spiele.
War mit dem Andi Schultz in einer Klasse.
Fehlt bei seinen Vereinen nicht der BFC Dynamo?
könnt ihr mir seine Mailadresse und Handynummer schicken?
Wünsche euch noch viel Erfolg und den Aufstieg.
Gruß André
(AH ZFC Meuselwitz e. V.)
Sittenstrolch Sittenstrolch schrieb am 6. Mai 2015 um 07:20:
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!!!
Zuschauer Zuschauer schrieb am 3. Mai 2015 um 20:44:
...war mir mal das Firmen Turnier anschauen... für was wurden eigentlich die Regeln gemacht... wenn sich kaum einer daran hält.. schade eigentlich