Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.152.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1133 Einträge
Ratzi Ratzi schrieb am 15. April 2015 um 16:04:
Seit dem die Uhren auf Sommerzeit stehen, läuft ja gar nichts mehr in Sachen Fußball beim SV Zeissig. Den einzigen Vorteil genießen aktuell nur Hechtl & Ich, da wir länger abends auf meiner Hollywoodschaukel sitzen können.

In diesem Sinne Sport frei und allen ein flüssiges Bergfest heute!!!
Beobachter Beobachter schrieb am 30. März 2015 um 22:28:
Reist euch mal wieder zusammen, gegen das untere Tabellendrittel 4 Punkte am Stück liegen lassen geht ja mal gar nicht. So wird das wieder nix mit dem Aufstieg.
Ratzi Ratzi schrieb am 9. März 2015 um 12:35:
Ach Udo,

bitte keine Aüßerungen gegenüber unsere gepflegte Trinkkultur von Zeissig. Es gibt nichts schöneres und in Sachen Frisuren leben wir hier leider auf Sparflamme, da die Jungs unter dem Mindestsatz laufen müssen.

In diesem Sinne Sport frei!!!
Udo Walz Udo Walz schrieb am 6. März 2015 um 16:28:
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Elsterheide Kickern aus Bergen, da herrscht Kultur und ordentliche Frisuren haben die Bengel dort auch alle.
Ratzi Ratzi schrieb am 2. März 2015 um 17:02:
Endlich mal wieder ein ruhiger und entspannter Sonntagvormittag. Nach dem Skandalspiel gegen FC Lausitz konnte man sein Pils wieder entspannt an der Seitenlinie genießen. Warum nicht gleich so.....in diesem Sinne Sport frei und Gruß an meine Schlachtenbummler von damals!!! Und Hechtl denke bitte morgen pünktlich im Affen zu sein. Ich glaube da können wir ein Geburtstagsbierchen abgreifen.....
Sigismund Schlomo Freud Sigismund Schlomo Freud schrieb am 27. Februar 2015 um 17:21:
\"nurmalso\" Äpfel und Birnen!
nurmalso nurmalso schrieb am 27. Februar 2015 um 17:03:
Schwach von einem Mitte 40 jährigen. ..
Aber auch ein ganz schwaches Verhalten von einem Robert L. .
Jedem wurde einmal bei gebracht Respekt vor dem alter zu haben...und dann einen \"mitte\" 40 jährigen verbal zu beleidigen und bewusst provozieren zu wollen ist mindestens genauso schwach
Neutraler Beobachter Neutraler Beobachter schrieb am 23. Februar 2015 um 15:27:
Das der Zeißiger Trainer aufden Platz Stürmt kann man ja wohl nachvollzieh wenn einer seiner Spieler von Herrn Magdeburg gewürgt wird!!
Wie der sich in seinem Alter benimmt is ja schon lächerlich wo bleibt da die Erfahrung!?
Das es dakein Rot gab is schon sehr merkwürdig!!!
Und das paar leute auf den Platz gestürmt sind auch wenns nur paar einzelne waren is wohl Realität! Als Anhänger ds Fcl misst du verständlicher weise mit zweierlei Maß!!
Und Schiri meinte wortwortlich noch son Vorfall und er bricht das spiel ab da frag mal euren Trainer/spieler !
Und Herr Springer mit seiner Theater Vorstellung man man dann soll er nach babbelsberg gehen!
Abgeworben Spielermit Sicherheit nich!
Die kommen alle freiwillig ,frag dich mal warum 😉
weil erst Lausitz unzählige Fehler in Vergangenheit gemacht hat und diesen Traditionsverein runter gewirtschaftet hat!! So siehts aus..und 1919 hat die gleichen Fehler auch gemacht!
Das geht los dasmache spieler Geld bekommen manche nich!!
Is doch klar das das nich läuft und Unruhe bringt!
In Zeissig bekommt übrigens keiner was und das auch so bleiben was auch verständlich man hat ja gesehn wo das hinführt!!
Is ja auch nur Hobby sportfrei 😉
Zuschauer Zuschauer schrieb am 23. Februar 2015 um 11:44:
@ Beobachter:
So jetzt nochmal ganz genau!

Erste Halbzeit, auf der Seite von Linienrichter Dorn. Der Ball ist im aus und es gibt Einwurf für Zeißig. Der Spieler vom FC Lausitz ist nicht ganz einverstanden mit der Entscheidung und schießt den Ball Richtung Zaun. Gelbe Karte für Ball wegschlagen!

Zweite Halbzeit, so ca. 10 m vor dem 16er, wird ein Zeißiger gefoult.
Gelbe Karte für Foul!

Dann wird der FC Lausitz Spieler vom Gegenspieler getroffen und der Schiri lässt weiterspielen. Daraufhin beschwert sich der Spieler und bekommt Gelb für meckern!

FC Lausitz Spieler läuft mit Ball auf der Außenbahn, vor der Auswechselbank des FC Lausitz und wird zurückgepfiffen. Daraufhin schiesst er den Ball Richtung Anstosspunkt!
Gelbe Karte wegen...? Richtig, Ball wegschlagen!

Kurz vor Schluss Foulspiel vor dem Linienrichter Dorn.
Gelbe Karte für Foul!

Das sind die Tatsachen die auf dem Platz waren! Und da ist es egal, was in einem Spielbericht steht! Entscheidend ist immer noch auf dem Platz!
Aber vielleicht zählst du die Karten von Zeißig mit dazu! Dann kommt man auf 4 Karten für Fouls. 1x Gelb + 1x Rot für Zeißig durch Fouls!
Beobachter Beobachter schrieb am 22. Februar 2015 um 23:59:
Zuschauer wenn Du Aussagen zu Karten machst, informiere dich genau da 4 karten durch Foulspiel und nur eine durch meckern gegeben wurden. Sieh dir mal den Spielbericht genau an und streue keine Gerüchte.
Zuschauer Zuschauer schrieb am 22. Februar 2015 um 16:50:
Zum Spiel eurer Zweiten beim FC Lausitz:
Sagt mal, macht ihr schon beim zu gucken Fehler?!
Beim FC Lausitz gab es 2 Gelbe Karten durch Fouls!!! 2 weitere durch Ball wegschlagen und eine durch meckern!!!
Die Geschichte mit Magdeburg, da stürmt u.a. eurer Trainer auf dem Platz!!!
Bei der roten Karten sind gar keine FCL-Anhänger auf dem Platz gestürmt und schon gar nicht mit Bierflaschen!!!
Der eigentliche Skandal ist hier, dass ihr vom Skandal sprechen tut!!!
Und warum ist denn der FC Lausitz in der Kresiliga? Weil ihr u.a. viele Spieler abgeworben habt, die beim FC Lausitz ausgebildet wurden!!! Eure erste war vor einigen Jahren noch eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Kreisliga und Kreisklasse!!! Und eine zweite hatte ihr erst gar keine!!!
Witthuhn, Ralf Witthuhn, Ralf schrieb am 4. Januar 2015 um 21:48:
Hallo Sportfreunde.

Ich war 5 Jahre Trainer in Zeißig, ich wünsche allen Mitgliedern, , Bewohnerinnen / Bewohnern, Sponsoren, Gönnern und allen die sich mit dem SV Zeißig e.V. verbunden fühlen alles Gute im Jahr 2015!

Euer Tutti
Beobachter Beobachter schrieb am 16. Dezember 2014 um 12:53:
Wann wird die Seite mal wieder aktualisiert?
Uralte Bilder, mit zum Teil Spielern, die schon seit Jahren nicht mehr im Verein sind. Das beste Beispiel ist das Titelbild. An Bildern wird es euch ja nicht fehlen.
Soll nur ein kleiner Einwand sein, keine Kritik.
Besuche die Webseite sehr gern. Vielleicht wird daran demnächst auch mal gebastelt.

Sind Hallenturniere der ersten oder zweiten Männerteams geplant?

Sportliche Grüße, sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 😉
Ratzi Ratzi schrieb am 7. Oktober 2014 um 08:04:
Was für ein Wochenende. So ausgiebig und lange habe ich mit meinem Freund Hechtl schon lange nicht mehr ein 6 Punkte Wochenende gefeiert. Danke übrigens nochmal an den Kollegen von 1919, der unser Fahrrad am Jahnstadion abgeschlossen hat, denn sonst wären wir jetzt noch nicht im schönen Zeissig angelangt. In diesem Sinne fleißig weiter machen.....achja Hechtl, denk bitte daran. Um Vier zum Bier bei mir!!!
FroschFotzenLeder FroschFotzenLeder schrieb am 29. September 2014 um 20:49:
Wer ist Bergen ?
Ratzi Ratzi schrieb am 12. September 2014 um 10:58:
Ach Leute,

ihr habt Probleme. Lasst uns doch gemeinsam den Fussball auf und neben dem Platz gemeinsam bei jeden seiner Vereine genießen, wie er es will. Im übrigen habe ich den Doppelpass damals zu alten Zeiten mit meinem Freund Hechtl erfunden. Also dringenst nachahmen, damit wir Biergenießer von draußen ansehnlichen Fussball sehen. Sport frei.....
Rumtreiber Rumtreiber schrieb am 9. September 2014 um 16:43:
Hier treiben sich aber auch Leute rum...
Rumtreiber Rumtreiber schrieb am 9. September 2014 um 15:15:
POPOKILLER? Seltsam wie sich manch Menschen freiwillig nennen!
Rumtreiber Rumtreiber schrieb am 9. September 2014 um 14:55:
Der Norden ist soooooooooo weit weg...
popokiller popokiller schrieb am 9. September 2014 um 14:38:

Welcher hobbit schreibt überhaupt diese schweine-gemunkel?? Ihr seid das letzte seid ihr!!!