Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.56.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1133 Einträge
aus dem Norden aus dem Norden schrieb am 9. September 2014 um 12:39:
tribünengeflüster ist eine billige Kopie. Das gibt es hier oben bei etlichen Vereinen schon eine Ewigkeit, hat wohl irgendwer mal aufgelesen und einfach in der Bergen einen anderen Namen drüber gesetzt...und sich dann über Plagiate beschweren....
Rumtreiber Rumtreiber schrieb am 9. September 2014 um 10:38:
Ja vielleicht sollten die auch mal das Format des Tribünengeflüsters übernehmen und es einfach umbenennen!
Wird bestimmt lustig...
Rumtreiber Rumtreiber schrieb am 8. September 2014 um 19:12:
Wenigstens liest man von den Vereinen etwas...in lauta,neustadt oder wittichenau gibt\'s ja sowas gar nicht!
Rumtreiber Rumtreiber schrieb am 8. September 2014 um 14:48:
Wer das Schwarzwasser-Gemunkel liest, ist doof!
Rumtreiber Rumtreiber schrieb am 8. September 2014 um 14:08:
Die Jungs laufen wenigstens im Gegensatz zu dir...
jumper jumper schrieb am 7. September 2014 um 17:39:
mal was an den alt-zeissiger:\"holt erstmal klasse statt masse\" is glaube ein rieseneigentor.klar in bergen dribbeln leute auf die das kraut nicht fett machen.das fängt beim co-trainer an, geht über die abwehr, das Mittelfeld(lange, püschel,rietz) und hört vorne auf(Steffen kloß und irgendwer aus lauta/laubusch)...aber ganz ehrlich, ist das bei euch anders? da kommen klopper vom FCL(guroll), görner, kümmig oder schuhmacher...jede truppe hat numal seine Mitläufer, ist doch ganz normal...
Zeißiger Zeißiger schrieb am 1. September 2014 um 12:11:
Hat man in Bergen nicht auch den Fußball erfunden?!
Ihr seid(!) ja so gut! 😀
Picke Picke schrieb am 30. August 2014 um 15:05:
Scholle, ich hab mir ähnliches Gedacht. Aber WICHTIG www.seid-seit.de

hauste
Alt Zeissiger Alt Zeissiger schrieb am 29. August 2014 um 12:42:
Dann schau dir mal die alte Svz Seite an Herr Scholle ;)Entschuldigen kannste Dir dann sparen!!!
Holt ihr erstmal klasse statt Masse
SVZ SVZ schrieb am 28. August 2014 um 12:42:
Niemand kopiert hier etwas vom LSV Bergen 1990 e.v - wir haben beim Patentamt nachgefragt und uns wurde zugesichert das ist ein Standard - sprich niemand hat sich dies schützen lassen. Also Scholle keine üble Nachrede betreiben. In diesem Sinne - Sport frei
Scholle Scholle schrieb am 28. August 2014 um 09:42:
Moin...

Coole Idee mit dem Schwarzwasser Gemunkel...macht echt feetz das zu lesen....mal was anderes.........(oh Gott seit ihr bzw der Webmaster Panne...aber halten die eh nicht durch....hab ich gerade laut gedacht?!...sorry)

WWW.lsvbergen.de ...Tribünengeflüster...jeden Dienstag...ihr Ideenlosen Nachahmer!!!

Und kommt mir ja nicht mit das hatten wir schon mal...da lach ich mich tot...
Ratzi Ratzi schrieb am 11. August 2014 um 14:21:
Grüß dich Hechtl. Vergiss bitte unseren Termin heute Abend nicht du Nimmersatt. Es wird langsam Zeit, dass wir uns konstruktiv bei einigen Kaltgetränken auf die neue Saison vorbereiten. In diesem Sinne schon einmal Prost :-).
MarCus MarCus schrieb am 31. Juli 2014 um 19:47:
Immer noch Marcus mit C! 😉 ich bin durchaus bereit mich konstruktiver Kritik zu stellen. Im fußballerischen Bereich nehme ich gern ebenso Tips an, denn die habe ich bei dem Mangel offensichtlich nötig (wobei mich bei der Expertise die Qualität deiner fußballerischen Fähigkeiten interessieren würde). Im Gästebuch soll ich also auch schon herum schmiert haben, wann soll das gewesen sein - ich denke aus dem Alter sind wir raus -.Und wenn dann sicher nicht in dieser Niveauschublade 🙂
Beobachtender Zeissiger Beobachtender Zeissiger schrieb am 31. Juli 2014 um 09:09:
Jaja, die geistigen Ergüsse des Markus F. - Kritikfähigkeit null - solltest mal lieber an deinen fußballerischen Fähigkeiten feilen, denn die waren schon immer mangelhaft, im Gegensatz zu deinem Mundwerk.
PS: apropos Anonymität - auch du lieber Froschi hast schon in diesem Gästebuch gegen andere Mitspieler vom Leder gezogen.
Froschi Froschi schrieb am 22. Juli 2014 um 16:21:
@ Beobachtender Zeissiger: Schon anonym seinen Müll hier in das Gästebuch zu schmieren zeugt von mangelnder Persönlichkeit. Dennoch zu dir ein, zwei Sätze. Ein paar Zeißigern und mir geht es lediglich darum noch einmal gemeinsam auf dem Rasen zu kicken, von mir aus auch in einer dritten Mannschaft. Viele von uns wohnen fernab der Heimat. In welchem deiner geistreichen Szenarien stellen wir also ernste Neuzugänge für die 1te dar? Vielleicht solltest du in deinem Kopf die Qualität erhöhen und nicht nur die Quantität 😉
Schlachtenbummler Schlachtenbummler schrieb am 15. Juli 2014 um 14:25:
Schade, mit Jannack fällt am Seitenrand eine wichtige Stütze weg. Ich hoffe wir finden da schnell adäquaten Ersatz in Sachen Kunsum und Lautstärke.
Beobachtender Zeissiger Beobachtender Zeissiger schrieb am 11. Juli 2014 um 13:38:
Noch viel mehr - denn in Zeißig holen wir schon seit Jahren nur Quantität und keine Qualität.
Sieht man ja jetzt wieder an Frosch und Jannack. Besonders bei Frosch reichts doch nichtmal für die Dritte 😀
Na mal schauen welche \"Kaliber\" noch aufschlagen
Beobachter Beobachter schrieb am 10. Juli 2014 um 08:55:
Einige? Ich habe gehört viele.
Zeissiger Zeissiger schrieb am 9. Juli 2014 um 15:41:
Aus Köwa sollen auch einige kommen und von 1919.
udo udo schrieb am 7. Juli 2014 um 22:56:
aus Neustadt sollen wohl einige kommen...