Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.56.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1133 Einträge
Fan Fan schrieb am 30. Juni 2014 um 20:52:
Kommen einige!!
Abgänge wohl nur Die Schäfers.
Beobachter Beobachter schrieb am 25. Juni 2014 um 13:54:
Gibt es schon Neuzugänge oder Abgänge?
Ratzi Ratzi schrieb am 20. Mai 2014 um 09:21:
So langsam bin ich wieder Herr meiner Sinne. Also Hechtel, sei pünktlich heute zum besprochenen Aufguss im Affen.
Jean Jean schrieb am 16. Mai 2014 um 17:54:
coole idee das tipspiel
Witthuhn, Ralf Witthuhn, Ralf schrieb am 2. Mai 2014 um 10:11:
Im Namen der Mannschaft Polizeirevier Hoyerswerda und in meinem Namen bedanken wir uns beim Sportverein Zeißig und der Gemeinde für ein hervorragendes Turnier. Es war ein absolut top organisiertes und durchgeführtes Event. Herzlichen Glückwunsch dazu!
SD SD schrieb am 3. April 2014 um 17:03:
Hallo Sportsfreunde und Freizeitkicker

Der SV Laubusch möchte Euch zum Traditionellen 11-Meter-Turnier am Donnerstag, den 1. Mai einladen.
Beginn: 17:00 Uhr
Startgebühr: 10 Euro
Anmeldung bitte bis spätestens Montag, den 28.04.2014!!!
Im Vordergrund steht natürlich der Gaudi, diesbezüglich werden Namen oder Kostümierung keine Grenzen gesetzt.
Natürlich warten auf den Gewinner schöne Preise.
Die Gastronomische Versorgung ist selbstverständlich gewährleistet. Es erwartet Euch genüssliches vom Grill, frisch Gezapftes und auch weitere \"kleine\" Schmakies.
Anmelden könnt ihr Euch unter:
E-Mail: info@sv-laubusch.de
Tel: Sven Bedürftig, 0151-50143859 oder Andreas Pfeiffer, 0171-6276376
oder bei den Heimspielen des SV Laubusch im Stadion persönlich.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und bis dahin Sport frei!
PS: Ihr seit natürlich auch zu unserem \"Hexenfeuer\" oder auch \"Frühlingsfest\" am Mittwoch gern gesehene Gäste. Natürlich auch unsere \"Zwerge\" , wir haben u.a. den Lampion bzw. Fackel-Umzug, ein Rummel mit vielen Attraktionen, Essen und Trinken und unsere \"Großen\" können danach das Tanzbein im Festzelt schwingen oder am Feuer den Abend ausklingen lassen.
Ratzi Ratzi schrieb am 24. März 2014 um 17:42:
Das war aber Freitag wieder ein süffiger Abend gewesen. Ich hoffe Hechtl, du hast noch alles mitbekommen bei der Mitgliederversammlung. Wenn nicht, kann ich dir Mittwoch beim Bergfest nochmal alles ganz in Ruhe am Tresen erklären. In diesem Sinne Prost....
Hechtl Hechtl schrieb am 20. März 2014 um 22:59:
Mensch Ratzi morgen ist Mitgliederversammlung, das wird wieder ein schöner Kampf an der Bar. Hauptsache wir werden am Tresen zum Libero und nutzen die volle Barbreite. Also bis morgen im Kranz. Prost
Achiminnorge Achiminnorge schrieb am 15. März 2014 um 23:29:
Super, so macht Zeissiger Fußball in Norge Spaß , Glückwunsch zum erneuten Sieg und Platz 3.
Ratziii Ratziii schrieb am 14. März 2014 um 15:11:
Sei pünktlich morgen auf dem Sportplatz. Aber nicht wieder zu viel naschen vom leckeren Bierchen, denn abends spielen noch unsere Bayern. Prost.....
Admin Admin schrieb am 11. März 2014 um 17:26:
Gute Frage - kleiner Tipp Live-Spiele sind schon cooler 😉
Fan Fan schrieb am 11. März 2014 um 13:41:
Kurze Frage an den Admin: Wann wird die Bildergalerie denn mal wieder aktualisiert? Weiterhin viel Erfolg 😉
Ratzi Ratzi schrieb am 20. Februar 2014 um 13:11:
Oha, da scheint ja wohl ordentlich Geld im Topf zu sein, wobei sicher der General vom wenigen Verdienst des Trainer`s Krasse profitiert. Wir beide haben ja zum Glück unseren Rentenvertrag im Affen liegen, was absolut weniger Sorgen bereitet. In diesem Sinne Prost......
Hechtl Hechtl schrieb am 19. Februar 2014 um 22:53:
Ratzi, da hab ich doch glatt gehört dass der General nen Rentenvertrag in Zeißig unterschrieben hat. Der bleibt uns und den Spielern also noch lange erhalten. Also dann bis zum Wochende auf ein paar gepflegte Biere...
Ratzi Ratzi schrieb am 19. Februar 2014 um 13:47:
Grüß dich Hechtl,

ich will dich nur nochmal daran erinnern, dass es am kommenden Wochenende wieder los geht. Also heißt es wieder warm anziehen und das Bier genüsslich auf dem Sportplatz schlürfen. Bin gespannt wie lange der General noch durchhält ;-). Die ersten Wetten sollen ja schon laufen.....

Im Falle du es heute noch packst, kannst du gern zum Bergfest im Affen vorbeischauen. In diesem Sinne sage ich schon mal Prost!!!
Fussballschule-1 Fussballschule-1 schrieb am 30. Januar 2014 um 22:33:
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...
Thassi Thassi schrieb am 29. Januar 2014 um 13:40:
kickeriekie
Nr. 6 Nr. 6 schrieb am 29. Januar 2014 um 00:45:
Solange das nur bei Hallenturnieren so ist, kräht am Ende kein Hahn mehr nach.
Otti Otti schrieb am 29. Januar 2014 um 00:10:
Man habt ihr immer ein Pech mit den Schiedsrichtern.
Getränkesponsor Getränkesponsor schrieb am 17. Januar 2014 um 18:03:
Sollte etwas an diesem Gerücht dran sein, wäre es extrem peinlich für den Verein.