Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.37.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1133 Einträge
Mladen P. Mladen P. schrieb am 15. Dezember 2009 um 15:23:
Echt, Taxiservice?Warum habt ihr das nicht gleich gesagt.
El Pickovic El Pickovic schrieb am 15. Dezember 2009 um 14:18:
das stimmt, hat mir Luca gestern über Studi bestätigt. er is aber nur daran interessiert da wir einen taxi service haben:P
kognitive diarrhoe kognitive diarrhoe schrieb am 15. Dezember 2009 um 13:37:
Ist dies hier ein Gästebuch oder eine Gerüchteküche?Das stimmt doch alles gar nicht!

Ich hab gehört Luca Toni will wechseln wegen der tollen Weihnachtsfeier! 😀
Grüner daumen Grüner daumen schrieb am 15. Dezember 2009 um 12:27:
tooop

aber jetzt ma im ernst die alternativen
guter tipp von mir Vorbrich von Partwitz top man ersetzt nich ganz den langen aber der weiß wie man tore schießt

hab noch nen tipp aber der bleibt geheim

so ihr seid dran
Alles Wisser Alles Wisser schrieb am 15. Dezember 2009 um 12:05:
also ich liste mal die feststehenden auf:
Tobias Passek (LSV Bergen)
Viktor Geracik, Tony Bach (FC Lausitz)
Nino Walter, Max Häfner (1919)
Stefan Liebsch (Wittichenau)

und bei diesen wird noch verhandelt:
Karsten Haasler, Carsten Schneider (LSV Neustadt)
Christoph Schnitthelm (SV Laubusch)
Matthias Trautmann (LSV Bluno)

also dann das is dann wohl der Aufstig in der nächsten Saison
Grüße

ps: um die neuen Spielergehälter zahlen zu können, müssen die nun aussortierten Spieler ihre dann freien Samstage im Lausitz Center in verschiedenen Geschäften jobben gehen
?? ZZZZZZZZZ ?? ZZZZZZZZZ schrieb am 15. Dezember 2009 um 10:10:
was is nu mit Neuzugängen??
kognitive diarrhoe kognitive diarrhoe schrieb am 14. Dezember 2009 um 15:59:
tja das nennt man dann wohl ehrenamtlich!...ist ja nicht der BVB Frommi! 😀
Frommi Frommi schrieb am 13. Dezember 2009 um 23:20:
Hey,
was is los hier, schreib hier eigentlich sonst nichts, aber die derzeitige aktuallität der seite lässt etwas zu wünschen übrig!!! ;-((
Danke!
außenstehender außenstehender schrieb am 8. Dezember 2009 um 19:04:
also ich bin zwar nur außenstehender aber zeissig hat doch bestimmt einen anderen anspruch als kreisklasse 3
das umfeld passt doch is mein eindruck und das mit den spielern lässt sich doch regeln auch wenn es schwer zu sein scheint zur zeit....
Schon ma DAGEWESEN Schon ma DAGEWESEN schrieb am 8. Dezember 2009 um 14:21:
sorry

habe irgendwie das gefühl, wenn ich die Manschaft so spielen sehe das ,das irgendwie nie hinhaut (keine abstimmung kein willen .....)

letztes Jahr TOP dieses Jahr Flop ich glaube das ist die schlechteste SAISON seit dem AUFSTIEG oder

ehrliche antwort bitte
SUPER INGO SUPER INGO schrieb am 8. Dezember 2009 um 14:14:
Schuhe geputzt und is denn jetzt scho WEIHNACHTEN

wie siehst nun aus wegen neuverpflichtung wenn du ganzen STARS kaputt sind

oder doch lieber KREISKLASSE 3
kognitive diarrhoe kognitive diarrhoe schrieb am 6. Dezember 2009 um 20:16:
Vergeßt nicht eure Schuhe zu putzen!
Morgen ist Kontrolle!
Sir Krasse Sir Krasse schrieb am 6. Dezember 2009 um 12:40:
denke mal dazu wird hier nicht viel gesagt da es interne Sachen sind
jemand von außerhalb jemand von außerhalb schrieb am 5. Dezember 2009 um 18:09:
Hi ich hab mal ne frage...
wie sieht es denn bei euch mit personalverstärkung zum winter aus?
Steven George Steven George schrieb am 3. Dezember 2009 um 14:50:
Ein goßes Lob und Dankeschön nochmal, an die Frau Weichert für letztes Wochenende. Hat supi geschmeckt, schade das es nicht geholfen hat aber nächstes mal vielleicht!
kognitive diarrhoe kognitive diarrhoe schrieb am 2. Dezember 2009 um 08:42:
Kommt darauf an welch Schwachsinn hier zum Besten gegeben wird!
In diesem Sinne viel Spaß beim eintragen!
unverändert schon mal dagewesen unverändert schon mal dagewesen schrieb am 1. Dezember 2009 um 21:06:
mal ne frage werden hier auch einträge gelöscht
beobachter beobachter schrieb am 30. November 2009 um 14:30:
Das sind alles Dauerverletzte, wenn ihr noch was reißen wollt dann muss ein Neubeginn gemacht werden, der Trainer ist schon da, fehlt jetzt nur noch an Alternativen. Neustadt macht vor wies gemacht wird!
Zuschauer Zuschauer schrieb am 29. November 2009 um 13:33:
is nich nur kober der fehlt.das geht weiter mit Schmidt Schacht Petkow Schuster.knappenrode war nur besser om abschluss und hat halt vorne 2 knipser.für die ersten 6 wird es schon reichen.und im neuen jahr wenn die verletzten wieder dabei sind u 1-2 neue sieht die sache bestimmt wieder rosiger aus.klar ht man viele pkt liegen gelassen.hätten einige mehr sein können wenn man cleverer gespielt hätte..gegen knappe neustdt 1919 u lauta
zuschauer zuschauer schrieb am 29. November 2009 um 12:07:
sowas ist doch völlig normal wenn mit Kobi der offensivgefährlichste und spielmacher fehlt aber dennoch ist was drin gerade was die ersten sechs angeht