Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.249.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1135 Einträge
Otti Otti schrieb am 29. Januar 2014 um 00:10:
Man habt ihr immer ein Pech mit den Schiedsrichtern.
Getränkesponsor Getränkesponsor schrieb am 17. Januar 2014 um 18:03:
Sollte etwas an diesem Gerücht dran sein, wäre es extrem peinlich für den Verein.
Ehemaliger Spieler Ehemaliger Spieler schrieb am 16. Januar 2014 um 09:12:
Hallo Kamaraden!
Ich hab da letzens mal gehört das 4Spieler aus Köwa wohl zum Svz wechseln wollten aber,aber die wohl abgewiesen wurden nach der Devise wir haben genug ?!Wenn dem so is kann ich das beim besten Willen nicht nach vollziehen!Weil man ja immer wieder hört das die zweite wohl ständig Besetzungs Probleme hat und vernünftiges Training seit dem die Trennung nich wirklich möglich is!Da wohl nächstes Jahr einige alte wohl aufhören wollen und D.Schäfer und eventuell Nico Helm wohl zu Weißkolm wechselt die Probleme in der zweiten sogar verschärfen .Wenn überhaupt noch eine zweite zusammen kommt!Wäre schade weil dann auch die erste ein Problem hat!!!Sportlich Grüße
Uli Hoeneß Uli Hoeneß schrieb am 15. Januar 2014 um 22:22:
Gute Idee Achim. Wie du ja mitbekommen hast, darf ich mein erwirtschaftes Geld leider nicht mehr in die Schweiz transferieren. Und bei euch zählt ja sicher auch die Devise.......ohne Moos nix los :-).
Achim in Norge Achim in Norge schrieb am 11. Januar 2014 um 14:23:
Bitte die Kontoverbindung mit BIC und IBAN für alle sichtbar aktualisieren,
auch die aktuell gültigen Mitgliedsbeiträge!
Vielen Dank und Grüße in die Heimat
Hechtel Hechtel schrieb am 5. Januar 2014 um 15:33:
Mensch Ratzi nach etlichen Kaltschalen ist mir der Sieger wieder in den Sinn gekommen. Es war der alte Mann, den man die Kelle an die Hand kleben musste. Weeste nun wen ich meine oder müssen wir das noch mal bei einer Nierenspühlung im Kranz besprechen?

Holger Teßmann is der \"alte\" Mann
Ratzi Ratzi schrieb am 31. Dezember 2013 um 17:56:
Wer hat denn nun den Titel beim Tischtennis geholt? Mein Freund Hechtel konnte mir leider keine genaue Auskunft geben, da ja auch wieder fleißig Ausgeschenkt wurde. Prost.....
nofind nofind schrieb am 31. Dezember 2013 um 13:10:
Findet man auf der Seite auch irgendwo die Jugendmannschaften?
Generell die Mannschaften?
Ralf Witthuhn Ralf Witthuhn schrieb am 21. Dezember 2013 um 14:16:
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, sportliche Erfolge, Gesundheit und alles erdenklich Gute für das Jahr 2014!

Ralf Witthuhn
Fremder Fremder schrieb am 12. Dezember 2013 um 23:50:
Tolle Website!!! Respekt. Rein zufällig traf ich auf diese. Scheint ein geiler Verein zu sein. Zumindest geiler als der ehem. Adlerverein und der ehem. DDR-Ligaverein. Macht weiter so. Anhand der Bilder kann man annehmen, dass der Zuspruch an Zuschauern eine wesentlich bessere ist als bei den vorgenannten Vereinen. Scheinbar ist die Identifikation an gewachsener Struktur eine bessere als an gekaufter. Viel Erfolg für die Zukunft.
Expert Expert schrieb am 12. Dezember 2013 um 22:49:
Bei Technikfragen Tech-Nick fragen.....das zählt auch in Sachen Fussball!!!
Outsider Outsider schrieb am 4. November 2013 um 20:09:
Wann wird endlich die Seite mal wieder aktualisiert ?
Katschmarek Katschmarek schrieb am 2. November 2013 um 11:57:
Ich hoffe das Marco heute wohl im Sturm spielt.....gruß an alle und auch die, die ich vergessen habe!!!
Zeißiger Zeißiger schrieb am 20. Oktober 2013 um 14:32:
Glückwunsch zum Sieg, ihr bleibt trotzdem ein Fahrstuhlverein! 😀

Sport frei 😉
Lautscha Lautscha schrieb am 19. Oktober 2013 um 18:50:
In Zeißig scheint ihr ja alles nicht gerade mit Niveau ausgestattet!
Echt arm solche Sprüche.
Aber ich denke ihr werdet morgen dann wieder ganz kleinlaut sein.
Aber keine Sorge, nächste Saison könnt ihr dann wieder ein paar mehr Punkte bejubeln. In der Kreisklasse ist das ja alles ein wenig leichter.
Sport frei
Maschine Maschine schrieb am 19. Oktober 2013 um 14:27:
Dann müssen wir wohl morgen wieder unsere geliebten Drahtesel anschließen :-/
Paul Schöps Paul Schöps schrieb am 18. Oktober 2013 um 19:32:
Kontagan? Sry so ne Äußerung kann man stecken lassen.

Immer locker durch die Hose.

Bis Sonntag denne
Čisker 005 Čisker 005 schrieb am 18. Oktober 2013 um 19:10:
Ohje, da bringen die Blau-Weißen Stolperfritzen bestimmt ihr Gesindel mit, \"Blech-Kinder\" oder so heißen die, ach nee \"Kontagan-Kiddies\" 😉

Bin mal gespannt was das geben soll, bis Sonntag...
Schlachtenbummler Schlachtenbummler schrieb am 18. Oktober 2013 um 16:56:
Passt lieber auf, das eure Serie nicht reißt, denn nach aktueller Auskunft einiger Kollegen wird am Sonntag der Sportplatz brennen. Jedenfalls geben wir die 3 Punkte nicht so einfach her. Also nehmt Euch in acht und trinkt zur Sicherheit Samstag Abend lieber ein zwei Bier mehr, damit ihr wenigstens da ein wenig feiern könnt.

Sport frei......
geilsten Fans der Liga geilsten Fans der Liga schrieb am 14. Oktober 2013 um 16:42:
Eure Miniaturserie wird am Sonntag ein Ende finden. Da rumpelz bei euch in der Kiste. Wir werden feiern, mit den geilsten Fans der kreisliga. Nur der FSV uh, uh, uhaaaaaa,