Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.108.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1133 Einträge
Freizeithopper Freizeithopper schrieb am 9. August 2013 um 11:48:
Professionell sieht anders aus. Das aktuelle Mannschaftsfoto ohne den General lässt ja so einiges vermuten......
scout scout schrieb am 3. August 2013 um 06:41:
http://www.youtube.com/watch?v=gVisWGUtSzY ihr habt ja ein richtigen gangster als neuzugang
Hoyaner Hoyaner schrieb am 31. Juli 2013 um 15:32:
Doch normal in derStadt haben alle nich viel mehr!! Bergen hat auch nur mehr weil So früh spielen...naja und ich hab gehört das die meisten das Team garnich mehr kennen was normal is wenn man mehr will wenn neue Spieler dazu kommen!
Kutte Kutte schrieb am 30. Juli 2013 um 16:12:
Laut der neuen Zuschauerstatistik des SFV habt ihr seit einiger Zeit einen herben Rückgang eurer Zuschauerzahlen. An was das wohl liegen mag.....
Fan Fan schrieb am 23. Juli 2013 um 10:10:
Zum 20 jährigen Bestehen steigt das Altkreis Derby gegen den LSV Bergen am 4. Spieltag der Kreisoberliga- 15 Uhr in Zeißig.

Gruß
Ralf Witthuhn Ralf Witthuhn schrieb am 13. Juli 2013 um 07:26:
Hallo Sportfreunde

Natürlich ist es das 20 jährige Bestehen. So schnell schleicht sich ein Tippfehler ein. Herzlichen Dank für den Hinweis Micha.

Ralf
Witthuhn, Ralf Witthuhn, Ralf schrieb am 10. Juli 2013 um 06:37:
Hallo Sportfreunde

Beim SV Zeißig e.V. steht nun bald das schöne 10 jährige Bestehen des Vereins auf dem Programm. Als ehemaliger Trainer würde ich gern wissen wann zu dem bedeutenden Ereignis Veranstaltungen geplant sind und ob mit einer Einladung aller ehemaligen Trainer zu rechenen ist.

Ich bedanke mich für eine baldige Antwort
Beobachter Beobachter schrieb am 9. Juli 2013 um 15:26:
Hallöchen zusammen:)

das leidige Thema.. wann wird der offizielle Kader bekanntgegeben?

sportl. Grüße
Veit Nowotnick Veit Nowotnick schrieb am 6. Juli 2013 um 18:45:
Großen und aufrichtigen Dank an den Trainer des SVZ, für die Anteilnahme beim letzten Weg unseres Freundes und Sportkameraden heute!
SpVgg Lohsa/Weißkollm
Schumi Schumi schrieb am 4. Juli 2013 um 09:18:
Sonntag den 07.07.2013

LSV Bergen - Budissa Bautzen ( Oberligist)

Stadion: Alte Berliner Straße

Anstoß: 13:30 Uhr
John John schrieb am 3. Juli 2013 um 11:18:
Befindlichkeiten???
Na sicher doch, ihr plant eure Abschlussfahrt sicher auch erst sobald alle Spiele der Saison absolviert sind.

Lassen wir es doch einfach dabei: Aus Fehlern lernt man halt am Besten!!!
Zeißig wird das nächste mal Bescheid!!! geben UND Bluno wird euch anrufen!!!

MfG
Hagen D. Hagen D. schrieb am 2. Juli 2013 um 21:10:

Also so geht das in Bluno: Man stellt einen Verlegungsantrag wegen eigener Befindlichkeiten und verlässt sich dann darauf, dass die Anderen, dem schon zustimmen werden. Dann kümmert man sich nicht mehr darum und fragt auch nicht nach, ob das so geht - einmal abgesehen davon, dass der Verband wohl der Verlegung auch noch zustimmen muss. Ob die gegnerische Mannschaft nicht auch Befindlichkeiten hat, auf die Rücksicht genommen werden müsste, wird gar nicht erst gefragt. Hauptsache man kann dem Gegner Unfairnis dafür vorwerfen, dass man selbst seine Termine nicht unter Kontrolle hat. Das nenne ich unsportlich.

Sören Sören schrieb am 2. Juli 2013 um 13:57:
und zu allem überfluss erhält bluno jetzt sicher eine safftige geldstrafe. das spiel hätte man lieber auf dem pltz und nicht am grünen tisch gewinnen sollen. sport frei!
Zeißiger Zeißiger schrieb am 1. Juli 2013 um 11:44:
An die Verantwortlichen.

Ich bin maßlos enttäuscht. Wenn diese Darstellung des Sportfreundes aus Bluno so stimmt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So etwas darf dem SV Zeißig mit seinen Ambitionen nicht passieren.

Ihr solltet auch daran denken, dass wir selbst genug Spiele ( Maibaum oder andere Aktivitäten ) verlegen lassen. Von der Unsportlichkeit ganz zu schweigen schadet es dem Ansehen unseres Vereins.

Ich hoffe das der/die Verantwortlichen dazu einmal Stellung nehmen. Hinzu kommt, wenn sowas schon passiert ist, muss/darf man den Gegner nicht mit einem solchen \"Spielbericht\" verhöhnen. Wir haben das als Verein und aus sportlicher Sicht nicht nötig !

Es wird ( wohl eher Schein als Sein ) hier immer auf eine gewisse Objektivität und Souveränität Wert gelegt und dann so etwas.

Nehmt dem Spielbericht wenigstens raus u. gebt ein Signal an den LSV Bluno.
Wie ich bereits erwähnt habe, wäre es schön wenn sich die Offiziellen dazu mal positionieren würden!
beobachter beobachter schrieb am 30. Juni 2013 um 18:09:
...hahaha... welch einer witziger spielbericht von bluno- zeißig2... der verfasser des \"spielberichtes\" stand wohl unter drogeneinfluß... ihr macht euch damit nur lächerlich... aber träumen sei euch erlaubt... sport frei
Neuling Neuling schrieb am 30. Juni 2013 um 17:15:
habe gehöhrt,daß euer Torwarttrainer wechselt.Ist da was dran,und wohin?
Interessierter Interessierter schrieb am 30. Juni 2013 um 13:34:
Danke \"kein Fan\" wenn du nicht wer dann?
kein Fan kein Fan schrieb am 30. Juni 2013 um 11:39:
Glückwunsch SV Zeissig II und seinen Verantwortlichen!

Wir beglückwünschen den SV Zeissig II und seinen Verantwortlichen zu den drei Punkten im letzten Punktspiel gegen den LSV Bluno. Der Westlausitzer Fußballverband legte den Spieltag, aufgrund des strengen Winters, außerhalb des Rahmenterminplanes. Da unsere Mannschaft an diesem Wochenende ihre Abschlußfahrt geplant und gebucht hatte, sahen sich Mannschaft und Vereinsführung gezwungen zusammen einen Weg zu finden das Spiel zu verlegen. So wurde der SV Zeissig vor 7 Wochen kontaktiert, mit der Bitte aufgrund des beschriebenen Sachverhaltes das Spiel zu verlegen. Es lag dem SV Zeissig frühzeitig ein ausgefüllter Spielverlegungsantrag vor. Statt frühzeitig dem LSV Bluno mitzuteilen, dass man sich nicht in der Lage sieht einen der beiden angebotenen Ausweichtermine wahrzunehmen, unternahmen die Verantwortlichen des SV Zeissig II gar nichts! Statt einen gemeinsamen Termin zu finden und damit eine Lösung des Problems wurde nichts unternommen! Sportlich unfair dabei ist, dass man es nicht für Nötig hielt den LSV Bluno über die getroffene Entscheidung zu informieren, nachdem man mit der Mannschaft gesprochen hat! Der SV Zeissig hat in den vergangenen Jahren eine tolle Entwicklung durchgemacht aber durch solche Verhaltensweisen bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack und sorgt nur für Ärger und Unverständniss beim Gegner!
LSV LSV schrieb am 29. Juni 2013 um 18:35:
Glückwunsch AK7!!!! 🙂
LHV II LHV II schrieb am 27. Juni 2013 um 15:40:
sofort eintüten den Wechsel.... Man muss auch an den PokerNationsCup denken :D:D:D:D