Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.75.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1135 Einträge
LSV LSV schrieb am 29. Juni 2013 um 18:35:
Glückwunsch AK7!!!! 🙂
LHV II LHV II schrieb am 27. Juni 2013 um 15:40:
sofort eintüten den Wechsel.... Man muss auch an den PokerNationsCup denken :D:D:D:D
Nr. 6 Nr. 6 schrieb am 25. Juni 2013 um 13:45:
Hör ich zum ersten Mal, ich denke das ist ne Ente! 😉
110 110 schrieb am 25. Juni 2013 um 08:43:
Kober im Tausch für Schumacher nach Bergen???
Will hoffen das dies nur ein schlechtes Gerücht ist!!! 🙂
Outsider Outsider schrieb am 18. Juni 2013 um 18:49:
@eastsider - ja du hast auch vollkommen recht.
Mich persönlich stimmt das halt nur traurig.
Heute werden andere Prioritäten gesetzt - früher haste auch mal anständig 5:0 aufs Maul gekriegt und Abend an der Bar haste mit deinem Gegner einen gesoffen... Das fehlt halt. Heute hauen se sich teilweise die Köpfe ein.
Dennoch Stimm ich dir voll zu, der General macht nen Super Job und der Erfolg gibt ihm recht...
Wahrscheinlich hat sich echt zu viel geändert, kenn es halt aus vergangenen Tagen noch anders...
Eastsider Eastsider schrieb am 17. Juni 2013 um 19:17:
Dagegen ist auch nix zu sagen @ Outsider
Finde es aber normal das sich der Fußball mehr und mehr verändert in der Region. Traurig was mit Lausitz und jetzt wohl auch mit 1919 geschieht. Ziehe nur den Hut vor dem General was er aufgebaut hat die letzten Jahre. Es ist doch schön wenn sich viele talentierte Fußballer in einem Verein wieder finden, wo es eben nicht nur um Geld sondern auch um Spaß und Erfolg geht. Von Grüppchenbildung hab ich bislang nichts von mitbekommen, zumindest steht zum Punktspiel eine geschlossene Truppe auf dem Platz. 🙂

Weiterhin viel Erfolg, insbesondere in der nächsten Saison! 😉
Outsider Outsider schrieb am 17. Juni 2013 um 18:02:
Seh ich gar nicht mal sooo eng wie du @Eastsider.
Früher waren ja die meisten \"Dorf-\"Truppen eine Art Gemeinschaft - heute ist es halt so dass sich jeder Verein die besten Spieler aus umliegenden Orten zusammensammelt... ---->logische Konsequenz und macht ja auch jeder... Aber dadurch entsteht halt diese Grüppchenbildung...
Ist sich vollkommen logisch - das hast du überall wo es so läuft... Nur ist Zeissig leider ein recht extremes Beispiel wenn man sieht wo überall Spieler hergeholt wurden...
Hab ja auch kein Problem damit, ist in den letzten Jahren fast überall verstärkt der Fall... Finde es persönlich nur Schade dass immer mehr Spieler regelmäßig den Verein wechseln als wäre es die Unterhose, glaub mir und ich hab selber lang genug im Kreis Westlausitzer gespielt, damals war das halt nicht der Fall... Da kanntest du beinahe über Jahre die Spieler der gegnerischen Truppe... Von den Feten danach will ich gar nicht reden 😉
Eastsider Eastsider schrieb am 16. Juni 2013 um 22:17:
Jugendclub und die beiden Teams miteinander zu vergleichen zeugt nicht gerade von sehr viel Sachverstand 😀 aber diese Anonymitäten die hier Jahr für Jahr gegen den sportlichen Erfolg des SVZ zugange sind, ist es ja normal hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Konkurrenz bzw. Neuzugänge beleben das Geschäft, wer Erfolg will muss Veränderungen schaffen 😉 so sieht\'s nun mal bei vielen Mannschaften aus hier in der Region. 🙂
Beobachter Beobachter schrieb am 15. Juni 2013 um 19:01:
HAb auch gehört gehn 2-3 weg zu Bergen soll wohl angeblich ein Zeißig dabei sein! Wusste garnich das noch einer spielt !zusammen das war einmal,kein Wunder wenn soviel neue jede saison kommen das wäre überall der Fall .In der zweiten soll das wohl noch so sein.
Outsider Outsider schrieb am 14. Juni 2013 um 15:52:
Was euren Jugendclub angeht da unterschreib ich das mit dem Zusammenhalt sofort ! - aber in der Mannschaft sieht\'s leider anders aus.
Und glaub mal dass ich gar nicht sooo weit weg bin vom SVZ wie du vermutest 😉
Trotzdem drück ich die Daumen dass ihr die Truppe so gut es geht zusammenhaltet.
Insider Insider schrieb am 14. Juni 2013 um 09:09:
In Zeißig wird Zusammenhalt schon immer groß geschrieben!
@ Outsider: Da bist du wohl ein wenig zu außenstehend 😀
Momentan haben wir 1 offiziellen Abgang zu vermelden. 😉
an Neuverpflichtungen wird gearbeitet, Leistungsträger sollen ebenso gehalten werden. So viel dazu 🙂
Outsider Outsider schrieb am 14. Juni 2013 um 06:52:
In der Ersten sollen wohl 3-4 Leute gehen, soll wohl vor allem am fehlenden Zusammenhalt und der Grüppchenbildung liegen.
Der SV Zeißig von vor 3 Jahren existiert nicht mehr seit dort nur noch die Schicki-Mickis aus HoyWoy rumtanzen...
Beobachter Beobachter schrieb am 9. Juni 2013 um 16:25:
Es Brodelt wird sich wohl einiges tun!! Der Trainer der zweiten sagt auch immer das selbe kann das sein 😀 der is doch nich wirklich Kompetent oder..was man da immer so hört was er von sich gibt draufgehn über aussen was nich wirklich nach nem Sinn is wenn man die Spiele so sieht!!
Beobachter Beobachter schrieb am 6. Juni 2013 um 12:23:
Schon Neuzgänge oder Abgänge für die neue Saison zu verzeichnen?
Hechtl Hechtl schrieb am 24. Mai 2013 um 13:48:
Hey Ratzi , da bin ich natürlich dabei. Muss mir aber vorher noch neue Mantaletten holen, damit die Sportsocken nicht dreckig werden.

Ich hoffe Bluno weis dass wir kommen, zwecks genügend Bier. In diesem Sinne... Prost Ratzi
Ratzi Ratzi schrieb am 20. Mai 2013 um 11:06:
Sei gegrüßt Hechtl!!!

Wie sieht es aus bei dir mit Bluno, denn so ein Elfmeter können wir auch noch rein buffen, oder??? Dann haben wir wieder unser sportliches soll erfüllt für dieses Jahr.
LSV Bluno LSV Bluno schrieb am 16. Mai 2013 um 20:59:
8. Elfmeternachtturnier in Bluno!


Es ist wieder soweit! Das Highlight für viele Mannschaften und Hobbyfußballer in der Region zum Ende der Saison steht an. Das traditionelle Elfmeternachtturnier in Bluno mit hohen Unterhaltungswert für jeden der gerne gegen den Ball tritt!


Datum: Freitag, 21. Juni 2013

Ort: Sportplatz Bluno

Treff: 18:00 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr

Teilnehmer: 24 Teams

Spielstärke: 1:5

Startgebühr: 20,00 €


Anmeldungen bis 01.06.2013 unter dem „Teamnamen“ und „Ansprechpartner“ per Mail an lsv-bluno-74@web.de oder per Briefkasten des LSV Bluno.

Nähere Infos über unsere Homepage: www.lsvbluno.de

Startgebühr wird vor Ort bezahlt. Ist die Teilnehmerzahl von 24 Teams erreicht, wird keine Anmeldung mehr entgegengenommen. Wenn es nach dem 01.06. noch Restplätze gibt, können diese noch 30 Minuten vor Turnierbeginn angemeldet werden.

Jede Menge Spaß und interessante Preise für die „besten“ und „originellsten“ Mannschaften erwarten euch !
Ratzi Ratzi schrieb am 8. Mai 2013 um 14:11:
Sei gegrüßt Hechtl,

mit Affen wird eng bei mir. Komme einfach eine halbe Stunde bevor wir los fahren rum, damit wir noch schnell drei Halbe verhaften können. Den Rest wird doch heute Baron in Bergen spendieren.....
Hechtl Hechtl schrieb am 7. Mai 2013 um 19:29:
Ratzi du Brenner , morgen zum Derby fahr ich mit dem Diamant rüber, willste mit? Können ja vorher noch auf einen kleinen Absacker in den Affen, aber nicht dass wir das Spiel verpassen.
Skat König Skat König schrieb am 20. April 2013 um 09:29:
Wäre ich bsser gestern im Affen geblieben nach der gestrigen Leistung gegen die vermeintlichen Radballer aus Wiednitz. Heute wird es ja sicher nicht rosiger Aussehen :-/