Mi. Sep 22nd, 2021

cache_929758111Das Trikot mit der Nummer 7. Das Trikot von Super-Star Andi Kober. In den Katakomben der Zeißiger Arena hing es ausgebreitet und ungewaschen auf einem heiligen Schrein. Bis jetzt!

Denn sein Besitzer ist zurückgekehrt in den Diamanten der Lausitz. Als die Nachricht über seinen Besuch bei der gestrigen Trainingseinheit zu den Medien durchsickerte, gerieten die ersten Fans in Panik, zündeten spontan Kerzen in der Dorfmitte und huldigten dem Rückkehrer. Auch sein persönlicher Berater bestätigte gestern den Blitztransfer.

Getragen von der Aufbruchstimmung durch den neuen Trainer und der vielen hochkarätigen Neuzugänge sagte Andi Kober in einem Exclusivinterview gegenüber dem Zeißiger Sportblatt: „Es macht mich glücklich wieder am Schwarzwasser zu sein – packen wirs an, isch liebe Doppelpack“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.