So. Sep 26th, 2021

cache_931023311Die Saison hat noch nicht begonnen und schon gibt es die ersten Verletzungssorgen. „Petti“ leidet schon länger an Schmerzen in der Leistengegend, noch in der letzten Bezirksligasaison verursachten diese arge Probleme. Gerüchten zufolge soll sich ein internationaler Top- Sportarzt die hoch versicherte Leiste anschauen, um den Neueinkauf vom FC Lausitz bis zum Saisonstart in 2 Wochen fit zu bekommen. Auch Neuling Christian Richter hat es am Meniskus erwischt. Er befindet sich aktuell in ärztlicher Behandlung.

In der vergangenen Woche haben sich auch der offensive Rechtsverteidiger Stefan Jannack und Offensivkünstler Karl Schöne (BSC Freiberg) Verletzungen zugezogen, „Janni“ musste sogar einige Trainingseinheiten pausieren. Spezialphysiotherapie soll es bei den Beiden nun bis zum Punktspielstart richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.