So. Sep 26th, 2021

cache_1801196011Am kommenden Wochenende findet die 1. Runde im Pokalwettbewerb statt. Da unsere Mannschaft ein Freilos hat, ist es am Samstag möglich die Partie vom 2. Spieltag, die wegen des Dorffestes verlegt werden musste, nachzuholen. Es geht gegen die RW Burgneudorf. Wer den Aufsteiger jedoch unterschätzt schaufelt sich sein eigenes Grab. Das musste auch Bluno am vergangenen Wochenende beinahe am eigenen Leib spüren. Gelang es den roten Teufeln mit ihren gefürchteten Sturmspitzen doch fast den LSV zu demütigen (Bluno gewann nur „haarscharf“ mit 3:2). Vorsicht ist also geboten. Nachdem doch eher knapp ausgefallenen Sieg gegen Weißkollm muss sich die Mannschaft des Generals nach wie vor enorm steigern, um eine Rolle in dieser Stadtligasaison spielen zu können. Ein Sieg gegen Burgneudorf und damit die Rückkehr in die oberen Tabellenränge (Platz 5) wären ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und würde auch dazu beitragen die Schmach des 1. Spieltags so langsam vergessen zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.