So. Sep 26th, 2021

Besondere Brisanz am Sonntag

Am kommenden Sonntag trifft der SV Zeißig in der Stadtligapartie des 22. Spieltags der Saison 2009/2010 auf den Partwitzer SV und damit auf den Ex-Trainer des SVZ.

Fromelius steht kurz vor Comeback

Frommi steht kurz vor seinem Comeback im Zeißiger Tor. Bei den öffentlichen Trainingseinheiten war der Biss des Keepers, den er vor seiner Verletzung hatte, wieder deutlich zu spüren. Seine Rückkehr als Nummer 1 wird vermutlich nur noch eine Frage der Zeit sein.

MRT Termin für den Spieler des Jahres 2009 in Aussicht

Die verschleppte Knieverletzung von Stefan Jannack wird nun doch noch einmal von einem Spezialisten untersucht.

Norman „die Leiste“ Petko kehrt zurück

Nach seiner arbeitsbedingten Abstinenz wird Flügelmaschine der Mannschaft am Wochenende endlich wieder zur Verfügung stehen. Ab Freitag hat der Rückkehrer vom FC Lausitz wieder Zeißiger Boden unter den Füßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.