So. Sep 26th, 2021

Frommi sammelt Spielpraxis

Keeper Christoph Fromelius stand am Wochenende beim Stadtklassekracher des SVZ II gegen den LSV Bergen II wieder zwischen den Pfosten und sammelte nach seiner Verletzung endlich wieder Wettkampferfahrung.

Petty  is back

Norman „die Leiste“ Petko schnupperte nach seiner 3-wöchigen Abstinenz schon wieder Punktspielluft im Zeißiger Dress. Der General gab ihm die letzte Viertelstunde in der Partwitzer Freifeldarena.

„Sir Krasse“ auch in der nächsten Saison Coach der zweiten Mannschaft

Allen Berichten der Schmutzblätter zum trotz bleibt Coach Daniel „Sir Krasse“ Krasowski höchstwahrscheinlich doch Trainer der Reserve für die kommende Saison. In den letzten Wochen verdichteten sich Abgangsgerüchte um seine Person.

Jedes Spiel ist nun ein Endspiel

Um Platz 5 vielleicht doch noch erreichen zu können, darf der SVZ in der Saisonfinalphase nicht mehr patzen. Ein schweres Spiel gegen die, nach ihrem Trainerwechsel wieder erstarkten Steinitzer (letzten 3 Spiele in Folge ungeschlagen) folgt ein kurzes Verschnaufen, bis es dann nach zwei spielfreien Wochenenden in den Endspurt gegen Laubusch (Platz 3), Bluno (Platz 5) und Lohsa geht.

23. SVZ : Steinitz        08.05
FREI                             15.05
FREI                             22.05
24. SVZ : Laubusch   29.05
25. Bluno : SVZ           05.06
26. SVZ : Lohsa          12.06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.