Do. Sep 23rd, 2021

Die Reserve des SVZ kann auch seine zweite Partie in der Rückrunde nicht gewinnen. Glücklicherweise patzten auch die anderen Mannschaften in der Spitzengruppe der Kreisklasse Nord, wodurch der Kampf um die Tabellenspitze weiter spannend bleibt. Bergen II ging bereits in der 4. Spielminute durch Steffen Hansenz in Führung. Doch der Gast aus Zeißig drehte die Partie. In der 18.Minute traf Denny Schäfer durch einen sehenswerten Freistoß aus ca. 25 Metern. Nur sieben Minuten später bekam der Bergener Torwart nur noch die Fingerspitzen an den strammen Schuß von Norman Scholz. Bergen steckte nicht auf und glich durch Detlef Knape in der 34.Minute zum 2:2 aus. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine offene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten, die jedoch keine der beiden Mannschaften nutzen konnte. Am Ende stand ein gerechtes 2:2 Unentschieden zu Buche in einem fairen Kreisklasse Duell.

SVZ II: Unglaube – Eberhardt, Döhl, Schmidt, Scholz(66.min Sanftleben), Jannack – Genz, Schäfer, Nikielewski – Pickenbach, Löschner(87.min Hubrich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.