Mi. Sep 22nd, 2021

cache_907769011Englisches Wochenende für den SVZ. Dem Tabellenzweiten steht ein hammerhartes Osterwochenende bevor. Am Samstag geht es auswärts ran zum Kracher gegen Bluno. Der absolut unberechenbare LSV hat am vergangenen Wochenende Traktor Weißkollm überraschend 3:0 abgeschlachtet und wird nun auf den Skalp des SV Zeißig aus sein. Obwohl Trainer Bernd Buchold wieder personell aus dem Vollen schöpfen kann, wird es ein sehr schweres Spiel im Bluno`er Waldstadion.
Nur 1 freien Tag später, am Ostermontag, geht es weiter mit dem Osterfeldzug. Traktor Weißkollm reist nach Zeißig und trifft im Diamanten der Lausitz auf den SVZ.
Bedingungsloses Ziel des Trainerstabs ist es an diesem Wochenende 6 Punkte in den Sportpark zu entführen, um einen wichtigen Schritt in Richtung Vizemeisterschaft machen zu können.

Von Fritschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.