Di. Sep 21st, 2021

SpG FC Lausitz Hoyerswerda / SV Zeißig – SpG SV Haselbachtal / Großnaundorf  1:1
Dank der Unterstützung der D – Junioren (Sebastian Glock, Aron Rehbock) konnte die Ausfallquote etwas reduziert werden. Eine Unachtsamkeit im Mittelfeld nutzte Haselbachtal mit ihren einzigen Schuss vor der Pause auf das Tor zur 1:0 Führung. Jetzt erst erwachten die Gastgeber. Ein 25 m Knaller von Felix Kalbas schlug kurz vor dem Kabinengang  unhaltbar ein. Nach dem Pausentee eine couragierte Elf die den Sieg wollte. Versuche von Kalbas, Brosius oder Waschnick blieben ebenso erfolglos wie ein Schuss von Oscar Laband der knapp über das Gehäuse ging. Unser gestecktes Ziel mindestens 30 Punkte in dieser Saison  zu holen haben wir mit diesem Remis erreicht. Am 15. April fahren wir zum Pokalspiel nach Großpostwitz.

hjg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.