Mi. Sep 22nd, 2021

cache_1992409511Am Samstag beginnt nun die neue Kreisliga Nord Saison auch im Diamanten der Lausitz, dem Zeißiger Sportpark. Zu Gast werden im ersten Heimspiel die Bezirksklasse Reserveadler aus Wittichenau sein. In der Vergangenheit haben die Blau Weißen dem SVZ oft gehörig das Leben schwer gemacht. Abhängig von ihrer Tagesform sind sie durchaus in der Lage jeden in der Liga zu schlagen. Für den General zählt dennoch nichts anderes als die Siegesserie weiter fortzusetzen. Ein 3er ist Pflicht!!

Zu den Personalien: Pünktlich zum ersten Heimspiel scheinen tatsächlich bis auf Erik „Zitze“ Mitzscherling alle an Bord zu sein. Der General kann also aus dem Vollen schöpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.