So. Sep 26th, 2021

Die SpVgg Knappensee / SV Zeißig 1993 e.V. II. steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen SG Crostwitz 1981 2 mit 0:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Torlos ging es in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 64. Minute, als Simon Handrick zum 1:0 für SG Crostwitz 1981 2 traf. Schließlich strich die Heimmannschaft die Optimalausbeute gegen die SpVgg Knappensee / SV Zeißig 1993 e.V. II. ein.

SG Crostwitz 1981 2 macht mit diesem Sieg einen großen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang neun.

Die SpVgg Knappensee / SV Zeißig 1993 e.V. II. rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. SG Crostwitz 1981 2 ist erst am 15.09.2019 in Haselbachtal gefordert. Die SpVgg Knappensee / SV Zeißig 1993 e.V. II. hat tags zuvor die SpVgg Lohsa/Weißkollm zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.