Fr. Sep 24th, 2021
An diesem Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der diesjährigen Kreisoberliga-Saison. Denn der Tabellenerste aus Zeißig ist zu Gast bei der Spielgemeinschaft aus Königsbrück/Laußnitz, welche den 2. Platz belegen. Das dies ein Spitzenspiel ist konnte man so vor der Saison nicht erwarten, beendeten doch beide Mannschaften das letzte Jahr im Mittelfeld der Tabelle. Nach dem glücklichen Sieg gegen Bergen möchte der SV Zeißig an seine guten Leistungen zu Beginn der Saison anknüpfen. Dass dies nicht leicht wird weiß jeder im Team. Besonders in Acht nehmen sollte man sich vor den Kontern und der Effektivität der Gastgeber. Dennoch sollte das Ziel 3 Punkte sein, um den Vorsprung in der Tabelle auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.