So. Sep 26th, 2021

Wir schreiben den 16. Spieltag der Stadtklassesaison 2009/2010 – In einer spektakulären Partie siegte die Stadtligareserve des SVZ über Lauta II. Dabei sahen die Zuschauer satte 9 Treffer. Am Ende setzte sich die Truppe von „Sir“ Daniel Krasowski mit 5:4 gegen die siegeshungrige Zweitbesetzung des Stadtligaführenden durch. Damit baut der SVZ seinen Vorsprung zum Erzrivalen aus Bergen, der an diesem Wochenende spielfrei hatte, weiter aus und manifestiert sich auf Platz 5. Doch die Sanduhr wurde schon umgedreht! Am 02. Mai kommt es zum absoluten Kracher an der Alten Berliner Straße in der Elsterheidehauptstadt: LSV Bergen II : SV Zeißig II. Als nächstes gilt es jedoch erst einmal gegen den Tabellenzweiten 1919 IV zu bestehen. Die TSG aus Bernsdorf ist hingegen schon beinahe aufgestiegen und wird voraussichtlich in der kommenden Saison wieder im Oberhaus des Stadtverbands spielen.

SVZ II: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.