Mi. Sep 22nd, 2021

Am letzten Wochenende ging es für die Jungs der D-Jugend mit dem Fahrrad nach Schwarzkollm ins Landschulheim. Dort verbrachten wir 3 lange Tage mit sehr kurzen Nächten bei viel Spaß und Gaudi. Höhepunkte unserer Fahrt waren das Freundschaftsspiel gegen die C-Junioren der SpG Hosena/Lauta/Laubusch, der Besuch des Laubuscher Freibades, sowie der Grillabend mit den Eltern. Dank finanzieller Unterstützung durch die erste Männermannschaft und Sportfreund Norman Petko, konnten die Spieler für ihre gezeigten Leistungen eine Anerkennung erhalten. Desweiteren möchten sich Spieler und Trainer bei Michael Ruhmke bedanken, der seine Freizeit für die Betreuung opferte und bei den fleißigen Eltern, die für das leibliche Wohl am Grillabend sorgten. Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren ( Jens Wuschko, Daniel Forche und Andreas Nicolai, Erhard Weichert, Norman Petko, Fielmann, AS Kühne und Mecklenburgische Versicherungen Wilhelm und der Wochenkurier) für die tolle Unterstützung während der vergangenen Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.