Fr. Sep 24th, 2021
Punktspiel SpG FCL/Zeißig/Lohsa Weißkollm – SG Großnaundorf 3:0
Den zweiten Platz zurückerobert! Und das vor einer Top Kulisse. Neben dem Vorstand fanden auch die Männer um Trainer Andreas Born den Weg ins Stadion. Dazu gesellte sich eine große Fangemeinde von beiden Lagern. Nervosität und der unbedingte Wille ein gutes und erfolgreiches Spiel zu zeigen prägten die 1. Halbzeit. Es bestand zwar kaum Gefahr für unser Gehäuse aber selber setzten wir zu wenig Akzente. Das änderte sich nach dem Pausentee. Durch die Einwechslung von Petschick, Kalbas und Waschnick kam es endlich zu zahlreichen Szenen im Strafraum. In der 48. Minute traf Fabian Noack zum 1:0 und legte damit den Grundstein für den Sieg. Zwei weitere unhaltbare Treffer folgten in der 62. Minute durch Leon Ehrlich und Robert Waschnick (80. Min.) der zuvor zwei Scharfschüsse in Richtung Gästetor abgab. Nur einmal mussten wir auf der Hut sein als Großnauendorf gefährlich vor Robin Marquards Gehäuse auftauchte. Am 20.11. ist Pokalzeit dann geht’s zum ebenfalls zweitplatzierten der Staffel 2 nach Großdubrau. Anstoß ist 11 Uhr.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.