So. Sep 19th, 2021

https://www.facebook.com/310537429374551/videos/246232302705597/

 

„Verdienter Sieg. Starke 1. Halbzeit in der wir höher führen müssen. Wir bewiesen tolle Moral nach dem 2:2 und haben nochmal zurückzuschlagen“, so Tom Tschierske. „Absolut verdienter Sieg mit überragenden Kampfgeist von jedem einzelnen“, so Falk Weichert. Die Zeißiger übernahmen sofort die Initiative und nutzten ihre ersten zwei Chancen auch sofort zur 0:2 Führung. Kurz vor der Pause kam Crostwitz zum Anschluss. Auch nach der Pause waren es die Hausherren die gefährlicher vor dem Gehäuse waren. Folgerichtig kam der Ausgleich zum 2:2. Die Zeißiger hatten in der Schlussphase konditionelle Vorteile und wollten den Sieg. Ein Doppelpack von Florian Kloß und der Siegschuss von Andreas Kober sorgte für einen verdienten 2:5 Erfolg, so Andreas Kober.

 

 

Quelle: FuPa.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.